Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-18 21:02
kein plan...
naja... war ein komischer Tag heut... War mal wieder etwas sehr aggressiv gegenüber meiner Klasse... weiß gar nich, normalerweise is das noch nie meine Art gewesen... aber seit ein paar Wochen... Echt, ich muss ziemlich im Arsch sein, wenn ich mir mit Fleiß so meine Vormittag für die nächsten 2 Jahre versau... Bloß dass Kati B auf meiner Seite stand, hätt ich nich erwartet... hat mich aber gefreut...
Danach Sport blau gemacht, hatte keine Lust und zu Kulm/Anschka is El Chico gegangen... war toll, weil, die beiden sind jetzt zam, und des freut mich voll, es war irgendwie hammersüß... und ich gönn es ihnen beiden so...
Wer auch immer weiß, dass ich nichts gegen Dina hatte, aber irgendwie... naja... sie war halt nicht so ganz mein Typ...
Dann hm... geiles Gespräch mit Kulm... hat mir sehr gut getan! Keine Ahnung, hatte sowas lange nicht mehr, es war so ultimativ unstressig, und toll, und ähm... keine Ahnung... war aber gut!
Dann heim... komisch, ich bin weder gern zuhause noch gern in der Schule... langsam wirds echt knapp! Nüüüja...

Was könnt ich noch schreiben? Jessie? Ich weiß nicht... wenn ich allein nur diese ansammlung von Buchstaben vor mir seh, schleicht sich ein gewisses GEfühl der Verzweiflung ein... Ich weiß nicht mal warum! Ich weiß gar nicht, was ich denken soll! Gott, ich werd schon wieder voll komisch, ich krieg... keine Ahnung, was, sollte ich schluß machen? Wahrscheinlich... gott, rational lässt sich sowas ja so schön sagen... Aber wissen meine imaginären zuhörer hier eigentlich, wie schlecht ich mich schon bei dem GEdanken daran fühle? Wisst ihr wie schuldig ich mich fühle... Ich hab es wieder getan, ich wollte es doch nicht... ich hab sie schon fast systematisch an mich gebunden, dann wurde es mir zu eng, hab mich eingeschlossen gefühlt, und... distanziere mich von ihr... das alte Schema... Ich fang keine Beziehung mehr an, bevor ich nicht gelernt habe, was das heißt! Wieso schaff ich das eigentlich nich? Depremierend!

Sollte eigentlich Franz-hausaufgabe und Physik-referat machen... Aber ich kann nicht, ich kann nicht ichkann nicht ich kann nicht, ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht Das macht mich waaaahnsinnig..

Ahja... und Meike, meine einzige Rettung in dieser scheißklasse geht auf die FOS... super... und was jetzt?? UND WAS VERDAMMT NOCH MAL JETZT??
Nein, ganz ruhig, ich pack des, hey, ich bin klein dumm und häßlich, und ich hab schon viel viel viel geschafft und gepackt... ausserdem, hab ich wohl keine andere Wahl... es nimmt mich ja keine andere Schule, also werd ich bleiben müssen... aber nächstes jahr is wenigstens Kollegstufe...

ich sollte physik oder sowas machen... ich gönn ihnen diese Niederlage morgen nicht!

Bis später vielleicht... Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 21:02