Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-04 22:18
Ich fühl mich seltsam...
Keine Ahnung, alles ist komisch!

Heute war der erste Tag in der Schule wieder! Ich mein, dass des blanker Horror wird, mit dem ganzen Aufstehen und bla, des war ja schon ma klar! ... aber dass es so schlimm wird...
Naja, ich hatte es also dann doch irgendwann geschafft, und ging heute ganz schick in Rock und Netzstrumpfhose sowie meinen Springern (wie ich sie halt immer trag) in die Schule...
Wunder über Wunder hab ich sogar den Bus geschafft! jajaa!
Am Kö ham wir dann wie immer Nati, Gwen, Mona und vor allem meine Maus getroffen... Aber mir war ein bisschen kalt, und somit sind wir relativ schnell wieder gegangen... Anja wollte dann unbedingt zum Peutinger, wegs Laurin und jonas, und ich hatte ehrlich nix gegen noch ne Kippe und die beiden einzuwenden... Und was seh ich gegenüber vom Peutinger "liegen" ? Die Doreen, deren komischer Freund und Freundin, den stillen typen vom RaHaPla, und noch n komischen... Die waren bis um 3.00 im Circus, tanzen, und ab da wohl beim saufen, und ihrer Optik nach zu urteilen auch beim kiffen... Nüa... Doreen faselte irgendwas von wegen, dass wir uns nich mehr so oft sehen würden, aber ich hab des net so ganz gecheckt... Lustich fand ich auch, dass die ja eigentlich alle auch Schule/Arbeit haben, in der sie wahrscheinlich schon hätten sein sollen... egal!
Ich hatte mein Eis, und war relativ glücklich! Dann also zur Schule gelatscht, und wunder über Wunder kamen keine allzu blöden Kommentare wegen meiner Klamotten... also entweder waren sie alle noch zu müde um was zu sagen, oder es hat in den Ferien Hirn in Augsburg geregnet!
Dann fiel auch noch die erste Stunde aus, und somit landete ich mit Meike im Powwow... War lustich! Aber die geschichte mit Gerby is halt irgendwie blöd...
Und dann gings los... Hardcore Schulleben! Musik war ja noch ganz lustig, obwohl ich mit meiner Meinung über Bernsteins "Mass" mal wieder gegen die Klasse war... Chemie war halt langweilig... und dann... Französisch, Schulaufgabe, 4, ich schätze eine der schlechtesten Arbeiten, aber egal! Weiter gings mit Mathe, wo ich irgendwie viel zu langsam gedacht hab, auf alle Fälle hab ich's nich ganz geblickt... Und Reli war wiederum ganz lustig... ich glaub ich mag die Riedl... hab se ja nächstes Jahr im LK... hm... ^^...

Und dann war ne halbe Stunde Pause, welche ich nutzte um ein bissl in der Sonne zu sitzen, zu rauchen, die Schule zu fotographieren, und soviel Zucker in mich reinzukippen wie nur irgend möglich war! Also Nussecke, Schokoriegel, Balisto und ne Schoko-milch! ^^...
2 Stunden Kunst, und dann... ne dreiviertel Stunde durch den Dompark geirrt... Es war schön... obwohl ich alleine war! Ich hatte meine Kamera dabei, und es war wieder diese wunderschöne Stille da, es war eine ganz seltsame Stimmung... irgendwie trifft es das wort "silent" ... ein bisschen wehmütig, aber nicht traurig... still halt!
dann 2 Stunden Sport... ich war total am Ende, und dann hab ich angefangen rumzubocken und die ganze Zeit nur zu pfeifen... sehr lustig, hab meine Klasse wahnsinnig gemacht! Aber war lustig! Die regen mich sowieso auf... "Ich heul wenn ich meine Schulaufgabe zurückkrieg..." Sicher mädels... ihr habt ja auch immer nur 2en und 3en, und dass in der 11... ihr seid klug... also motzt euch net auf, ja?
Was war noch? Nach der Schule hab ich anscha angerufen, weil das wetter so schön war, und die Stimmung, und ich nicht allein sein wollte, und ich wollte, dass sie kommt... irgendwie...
Aber sie konnte nich, und somit bin ich heimgefahren, erst mal essensaufnahme und so...
Und dann hat Jessie angerufen, ob ich noch in die Stadt käme, zu ihr und Marco, und ich war prinzipiell nich abgeneigt... Aber meine Mutter hat voll rumgestresst, von wegen schlechte Noten, bla, und ausruhen und bla, und zu hause sein, etc... Aber ich wollte meine Jessie sehn! Punkto... Also hab ich mich voll mit meiner Ma gestritten, von wegen, ob sie was davon hat, wenn ich mich in meinem Zimmer langweile, und ob sie glaubt, meine Noten werden besser, wenn ich an meinem PC sitz.. dabei sind meine Noten nich schlecht hier, ja? Also wenn ich überleg, wie viele des Jahr net schaffen... Ich hab keine einzige fünf in den letzten paar Monaten nach Hause gebracht!!!
Irgendwann hat se dann gemeint, ich soll machen was ich will, und da hab ich gesagt, okay, ich geh...
Hab ich dann auch gemacht, aber ich war um acht schon wieder daheim... Aber ich wollte mich doch unbedingt mit Jessie treffen, weil ich sie schon so lang nich mehr gesehn hab, und sie doch so vermisst hab, und es ihr echt auch net gut geht... War auch wirklich schön, saßen im Pfersee Park auf ner Bank, und haben geredet... Aber ich war halt ziemlich fertig...
Hier zuhause dann noch n blödes Kommentar von meinem Vater, und dann war's des... zum Glück!

Jetzt icq ich grad noch mitm Mattse... des war so cool, als er da war... seine Sicht der Dinge unter seinem Blog... (verlinkt! )

Also denne... ich hau mich mal aufs ohr... ohne jegliche Hausaufgabe... blöd! o.O

Grüßle, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 22:18