Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-11 21:25
Ich bin so scheiße...
Ja... wieso verzähl ich so ne scheisse an Leute die ich mag??? nur weil ich minderwertigkeitskomplexe hab? ja HAHA... ... Ach.. wird schon irgendwie... gestern war scheiße ... heute war scheiße... Morgen is schule und ich hab noch null Hausaufgaben... Ich LIEBE das leben... Juhu... *jauchz* ... NAIN.. ich bin nicht sarkastisch... ...

Olli is aus dem Forum verschwunden... hat mich heute wieder angerufen... es geht ihm glaub ich verdammt mies... nur SAGT der depp das leider nich... dabei WILL ich ihm doch helfen... Mán.. und dann hat er mir erzählt, dass er Panik vor morgen hat, und ich kann ihm nicht mal helfen... Er hilft mir immer irgendwie, nur ich bin total unbegabt... ach juhu...
Lasst mich doch sterben...

Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:10 12.05.2003
Woher kenne ich das nur ._.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-11 21:25