Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-02-27 16:00
ich bin nicht klein und dumm!!!!
Oh man! Für was halten die sich eigentlich???
Erst hält's ja niemand für nötig, mir irgendwas mitzuteilen, so à la, wo sie sind, oder was sie heute machen... is ja auch egal, ich war ja gestern Abend nicht dabei, weil ich arbeiten musste, und naja... wie gesagt, egal!
Also, nachdem klein-Jule 3 SMS geschrieben hat, und den 4. endlich mal ans Telefon gekriegt hat, heißts, sie sind alle beim Schaller, und sowas ab 19.00 Uhr im Circus, ich soll doch dann dahin kommen... - Wieso darf jule nich zu Schaller kommen??? Jule is langweilig!!! --Jaaa... es is ne längere Geschichte blabla... Hallo? Für was halten die mich denn, für ein kleines, dummes Kind von 10 Jahren??? nur weil die ja alle schon so groß und toll und 17 sind, und klein-Jule erst in vier Wochen 17 wird... Aber kein Problem... ich verbringe meine Sonntage (oder meine Wochenenden) auch gerne alleine zuhause, ich hab sowieso mehr als genug zu tun...
Aber ich hasse es trotzdem, wenn ich so abgeschoben werde! Um sieben im Circus... ihr seid lustig, ich muss um halb acht schon wieder heim, weil meine Eltern mal wieder nen totalen Koller kriegen... aber vielleicht will ich auch gar nichts soweit mit ihnen heut unternehmen... ich will auch nicht länger bleiben als bin acht, weil ich doch "A beautiful mind" sehen will...
WARUM VERTRAUEN SIE MIR NICHT???
Oder besser gesagt, warum heißt es bei mir immer... "Ach kleene, mach dir doch keine Sorgen, is alles gut!"... Wie alt bin ich? fünf???
Ihr seid ganz super!!!
Ich mein, echt, ich hab grad nix gegen mein zuhause... ich hab mein Deutsch-referat schon ziemlich fertig, chatte ganz chilig mitm Mattse, spiele n bissl Endzeitspiel...
Aber letztendlich is es laaaaangweilig!!! Und ich fühle mich immer so abgestempelt, wenn sie mich so auf diese Art und weise abschieben... *grml*

Bin ich zu kindisch???

Jule

Tags

leben 

Kommentare

16:12 27.02.2005
Ich hab se schon öfters drauf angesprochen, aber es kommt halt immer nur: "Ach kleene... sei doch net so empfindlich... war doch net gegen dich... " ... *grml*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 27.02.2005
Haste schonmal mit denen drüber gesprochen? Vielleicht fast dus auch nur falsch auf? Oder es nicht einfach nicht die richtigen Freunde!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 16:00