Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-27 19:34
hmmmm... STRESS...
erst mal @emily: Nein ich war da noch nie... *guck* Aber wenn du mir die Addy gibst, kann ich ja mal vorbei schauen... ;)

naja... mir fehln gestern eben ma wieder 3 1/2 Stunden, die ich ECHT GEBRAUCHT HÄTTE!!! ... Chemie, mit anderen reden, Hausaufgaben und sowas... sowas GIBT es nämlich in meinem Leben! Nya... tut mir auch n bissl leid wegen dem Eintrag gestern... seid net zu sauer...

... ok... HEUTE... (wie könnte es anderst sein)

aalso... Der Tag begann... mit STRESS... verschlafen, aufstehen, Bauchweh, STRESS mit meinen Schwestern. zu langsam Schulsachen gepackt und dementsprechend STRESS mit dem Frühstück gekriegt... durch den STRESS den Bus verpasst. ... weiter STRESS in der Schule mit den Hausaufgaben... STRESS mit Freunden und STRESS in Chemie... STRESS in Mathe und früher gegangen, damit man STRESS schieben kann, damit man noch rechtzeitig in die JAA (Jugend arrest anstalt - Jugendknast) kommt... da dann STRESS um alles mitzuschreiben um nen Artikel zu schreiben... dann STRESSig nach Hause gefahren, was gegessen, STRESSig mit ein bisschen Geburtstag meiner kleinsten Schwester gefeiert und dann STRESS mit dem Chemie lernen...

Noch fragen??? .. ich hab noch mindestens 13 Dinge auf meiner To-Do list für heute...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

15:59 28.05.2003
www.borderline-community.de
Hat mir sehr geholfen! Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-27 19:34