Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-29 21:20
Hmmm...
Schule war scheiße... Ich hasse es, wenn die immer alle meinen, sie müssten jetzt besser sein als ich.. Und warum bin ich so scheiße? ... Und warum hass ich meine Mathe-Lehrerin? Und sie mich? Warum sitzt sie am längeren Hebel?
Das einzig tolle is, dass ich mich mal wieder richtig mit Katha unterhalten habe... Danke... Und nach der schule (Ende heute 12.10) Bin ich noch bis 17.00 Uhr mit Katha und Nata rumgehangen... War total genial... Größtenteils...
Dann ... Ich hab wieder meine Tage... ICH HASSE DAS SO... Ich fühl mich jedesmal so scheisse... so schmutzig... und irgendwie... von meinem eigenen Körper so... missbraucht...
Hab mal wieder versucht Cola zu trinken... nach 0.15 l ist mir so spei-übel geworden... Hab zuhause dann versucht alles auszukotzen, aber es hat nicht funktioniert... sogar dazu bin ich zu doof... Finger sind zu kurz... und ausserdem hab ich mich vor unsrem Klo echt zu sehr geekelt...
Schon wieder einer ausm Forum weg... DaTom... hab mich so gut mit ihm verstanden... SCheisse... aber er kommt wahrscheinlich durch... war kein Suizid... Es wird langsam alles so... kaputt hier... ich halt das nicht mehr aus... ... Ich bin da Administrator... Ich muss stabil sein.. Bin ich auch... ich bin de facto untriggerbar... Bis auf mit Suizid... und im Moment... ... Muss stark sein... mich um die anderen kümmern... Ausheulen kann ich mich hier... Da interresiert es niemanden...
Und K.? Sie hat so ne Hammergeile Figur, und will immer noch abnehmen... wie fühl ich mich da? Ich darf nicht abnehmen, das weiss ich... die weisen mich doch ein...

Ich hoff ich kann heut halbwegs schlafen...

Bye... Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-29 21:20