Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-12 18:55
hmm... komisch!
also, gestern abend... sehr komisch... ich war ja dann arbeiten, und den ganzen Tag schon hammer-depremiert... is ja auch übel, freitag Abend zu arbeiten... aber dank Mathilda und Micha ging's eigentlich wirklich... auch 2 Termine gemacht! joaa...
Ich hab mich dann entschlossen doch nicht mehr heimzufahren, und gleich zu Jessie, Marco, Schaller, Kulm und der Metal-Karin ins Thing zu fahren... Naja, ich kam da also an, und die Stimmung war echt im Arsch... Schaller war total besoffen, und dementsprechend aggressiv, Kulm hat die ganze Zeit scheiß-sprüche über die ja-ach-so-dummen Goten (=Gothics) abgelassen, die Metal-Karin hat daraufhin nur nervös gelacht, Jessie hat total rumgezickt, und Marco hat voll versucht die Situation zu retten... Armer Kerl... Wollte sich mal wieder um alle kümmern, und wir machen ihm immer alle so einen Kummer...
Naja, auf jeden Fall, irgendwann nach dem Spruch "Komm Jule... Goten, geht mehr arbeiten, Arbeit macht frei!" ... is mir dann der Faden gerissen... Ich mein, hey, ich weiß, dass ich der einzige Gote momentan in der Gruppe bin, weil Melli nich richtig dazugehört, MT keinen Kontakt mehr hat, und die Gothic-Karin Kulm meidet... Und ich finde es ok, dass die beiden Szenen ein bissl, spaßeshalber!!! übereinander herziehen... ich mein, wir sagen auch, dass die Metaller ihren Biergeruch schon selbst produzieren, oder dass sie die Texte ihrer Lieder nicht kennen und deshalb bloß ins Mikro gröhlen... Umgekehrt kommen dann Sprüche, wie wir würden in Patchouli baden, wir währen weltfremd, naiv und romantisch... aber die Sprüche gestern, die waren echt hart über die Grenze, und sowas von rechts... des is echt nich mehr schön gewesen.. und das von so nem Antifaschisten wie'm Kulm...

Auf alle Fälle bin ich dann in s Circus gegangen, und hab da die Gothic-Karin, n Vampirist-Andy, Marion, Nadine, Hannah, Veganer-Punk, Walter, die kleine Gruftschlampe, Tom, Doreen.... War halt voll lässig, weil ich hammerviel getanzt hab, und voll abgegangen bin... Andy war stolz auf mich! *froi*, weil ich seineserachtens mittlerweile richtig gut tanzen kann! ^^
Und dann halt so szenen, wie bei "Are you gonna be my girl" (hat so nen Rock n Roll - Rythmus), bei dem Karin und ich voll abgespackt sind... es war einfach voll die Emotionsverarbeitung, und um 12, als Karins Eltern mich dann mit heimgenommen haben, war ich zum ersten mal seit längerer Zeit wieder ausgeglichen...

Heut war ich dann bei Jessie auf m Tag der Offenen Tür, und Schaller hat uns abgeholt... und... joaaa... dann sind wir n Kaffee trinken gegangen, und es kam ein halbwegs gutes Gespräch zustande... Zumindest haben sie mit mir geredet, und mich nicht mehr von allem ferngehalten... hm...
Ausserdem hab ich Kuchen gebacken! ^^

Und jetzt treff ich mich noch ma mit ihnen im Murphys... mal sehen wie des wird.. wenn s wieder so scheiße wie gestern wird, dann ergreif ich wieder die Flucht ins Circus! ;)

Küsschen, Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:17 13.03.2005
ich kenne das wenn sich die "achso-weltoffenen-und-ohne-jenes-vorurteil-handelnenden-leute" genau das gegenteil repräsentieren von dem hinter dem sie eigentlich stehen...!

hoffe du hattest nen schicken abend..! :)

ciao


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 18:55