Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-10 21:48
hmm... Ein Tag... mit Bandprobe und sing
Hmmm... also... eigentlich war der Tag recht annehmbar... Das einzige, was mich stört, ist dass ich alle meine Freunde, bis auf Natalie belüge... Ich weiss gar nicht, warum eigentlich Natalie... ich mein... Julia F. is Natalies beste Freundin... und ich bin nicht mal in ihrer Klasse... und bin irgendwie ... total selten mit ihr zusammen... aber trotzdem... vertrauen wir uns irgendwie... Ich ... wir sind uns vielleicht irgendwie ähnlich... Und... Katharina? Meiner besten freundin? Lisa? der ich doch versprochen hatte sie anzurufen, wenn es mir nicht gut geht und ich wieder nah am c*tt*n bin? und Meike? Der ich versprochen hatte es nicht wieder zu tun? Und Jojo? Mit dem ich doch endlich mal unsere ganze (freundschaftliche) Beziehung wieder ins Lot bringen muss? Das alles klären muss? Dem ich versprochen hatte es NIE wieder zu tun? Und Julia F. die immer noch glaubt ich bin weg davon? ... MAN...
Dann... oh gott... ich bin sowas von eifersüchtig... Katha schreibt die ganze Zeit schon mit Anna und Sahra... ich hab nix gegen die 2... aber sie redet mit denen über mich... ich ... hab es ja gesehen... *hoil* Und... dann will sie mir aber nicht sagen, warum sie plötzlich DOCH nicht mehr mit den beiden in ein Zimmer im Outward-Bound (sowas wie pädagogisches Erlebnis-schullandheim) will... Und dann soll ich noch glauben, dass die nix gegen mich haben... JA DANKE...
Dann bin ich heut... mal wieder... mit Natalie und Julia (zur Erklärung Julia: Julia F. ---- Jule: ich) rumgehangen... Die haben die ganze Zeit nur gesungen und geprobt... (Natalie spielt Gitarre und Julia singt - in ner Band ... www.serendipity-band.de) und diese Wahnsinnig genialen Lieder... Delusion und No Way (Lyrics auf der Seite)... Nach der Schule bin ich Sani-Treffen gegangen... und Katha meinte noch: "Jule.. mit uns geht es nicht wirklich gut... oder? So freundschaftsmässig???" ... *heul* ...
Dann sind wir 2 noch runter in den Band-keller unsrer Schule und haben uns noch ne Stunde lang Nati und Julia zugehört... das is einfach so hammergeil... Sorry...
Und Natalie hat mir dann noch geschrieben, dass sie es cool fand, und dass es ihr einiges bedeuted hätte, dass wir/ ich dagewesen wären...
Das hat mich dann schon irgendwo aufgeheitert...

Morgen hol ich Natalie vor der schule ab... weil Julia frei hat... Und nach der Schule vielleicht noch mit ihr und dem 5-cool-checker-clan (*gg* ne clique aus ihrer Klasse, die mich nicht ausstehen können) in die Stadt und chinesisch essen...
Aber die können mich bestimmt nicht leiden... weil ich immer total "uncool" rumlauf... aber morgen wird schon irgendwie werden... Hoff ich... das letzte mal war's total cool...
Einziges Problem... ich kann nicht in Gegenwart von anderen essen... bzw. nicht wirklich... ich halte es einfach nicht aus... Ich ... ach egal... ich werd es schon irgendwie schaffen... und ansonsten ess ich halt nix und trink nur was... oder so.. o.O

Was noch? Ja... ein schwarzer Punkt der letzten Tage? Mein ganzer Körper tut w*h... hatte mich vorgestern wegen der dummen Sache mit dem Verweis (haben ihn ja nicht bekommen) nicht mehr unter Kontrolle... MAN... ich seh aus...

Die Verweisgeschichte...
Ich hab mich mit Katha in Mathe (hatte ja schon so Probs mit der Frau Lehrerin) unterhalten... dann motzt die mich an: Ja, und mein Verhalten usw. (das übliche halt) und jetzt gibts halt a mal n Verweis... Ja ok... kann man nix machen, ich hab halt trotzdem noch versucht sie zu besänftigen... Das tollste war nur... nach der Stunde hat sie KATHA (und Katha is echt ne kreuzbrave Schülerin) zu sich hergeholt und IHR gesagt, SIE würde nen Verweis kriegen, wegen des Verhaltens... und ich gleich mit... DAS IS SO FIES!!! Weil ich schuld bin!!! Und die Frau genau weiss, dass sie mich damit in der Hand hat... Und Katha (einsamkeit hier) kriegt doch zuhause SO ÄRGER MIT IHREN ELTERN... und... man... sie war so wütend/traurig... und ICH war schuld...

So.... das reicht jetzt erst mal wieder...

Bye Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-10 21:48