Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-06 22:08
hm... bitte nicht lesen.. triggert wahrs
nur gedanken...

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollts hier auch nochmal sagen... Er hat sich gestern nachmittag *mg*br*cht, hat sich von ner Klippe gestürzt...
--------------------------------------------------------------------------------

HAHAHA... FUCK... ICH HAB IHN GEKANNT!!! ICH HAB IHN GEKANNT... ICH HAB MIT IHM GEREDET, GECHATTET, WOLLTE IHM HELFEN, HAB MIT IHM GELACHT... Hab doch noch mit ihm geredet... vor ein paar Tagen... hab ihn Portugalianer genannt... warum... WARUM ist ER TOT??? ... SCHEISSE MAN... Warum hat mein Freundeskreis die Eigenschaft dass er sich langsam selber umbringt? ... Verdammt... ich könnt nur noch heulen... und Natalie, wahrscheinlich der Mensch, dem ich im Real am meisten vertraue is SAUER AUF MICH... weil ich mich scheisse benommen hab... und dann... verdammt... dann soll doch noch mal einer sagen, ich solle mein Leben NORMAL weiterleben... ICH KANN NICHT MEHR... Verdammt... sieht das denn auf dieser Scheiß-Welt keiner??? Wow... ich glaube die Welt ist eine riesige Menschenvernichtungsmaschiene... erst werden grausame Experimente mit uns betrieben, und dann wird geschaut, wann wir uns umbringen... SCHEISSE MAN... ich LIEBE MEIN LEBEN... und der Rest der Welt denkt doch ernsthaft, mein grösstes Problem läge darin, dass ich net so gut in FRANZÖSISCH BIN... haha... WARUM???
WARUM denkt ihr nur... warum denkt ihr Sachen über andere Menschen... WARUM BIN ICH SO WIE ICH BIN???

... eine die zu dumm is zum schreiben... Jule

____NACHTRAG________________________________

War jetzt ein einhalb Stunden Tennis-spielen (und n bissel Volleyball), danach unter die Eiskalte Dusche... jetzt geht es mir besser, aber es war wirklich nicht mehr feierlich, was ich abgezogen hab... davon abgesehen, dass alle Bälle im Aus waren... wenn jemand mir in die Quere gekommen wäre, der wär jetzt hin... die Bälle die im Feld waren, waren übelst, und kaum zu kriegen, hab trotzdem meistens verloren... WILL WEG... Alles häuft sich... alle Probleme, alle Sachen kommen wieder hoch, schon die letzten Wochen... Irgendwas kündigt sich an, (wenn es sogar meine Lehrer merken und sich sorgen um mich machen...) ... Irgendwas passiert wieder mit mir...

Ich spiele sogar (indirekt) mit dem Gedanken das Forum zu verlassen... vielleicht nur ein paar Stunden, vielleicht einen Tag... vielleicht mehrere Tage, eine Woche? ... Länger wohl nicht... länger halte ich es nicht aus... das Forum, das Projekt "Planetenmelodien, Menschen für Menschlichkeit" ist mir wichtig geworden... sehr wichtig... vielleicht wichtiger als alles andere... Die Zeit hier hilft mir, aber manchmal macht sie mich auch kaputt... Ich will nicht gehen, weil ich nicht kann... ich bin Internetsüchtig, und ich weiss das auch... Bin ich im Internet, bin ich automatisch auch hier... ausserdem bin ich es hier so vielen Leuten schuldig... Momentan geht es keinem wirklich gut... und nur weil ich ein bisschen überlastet bin, kann ich nicht einfach gehen... ich hab ne Aufgabe, und ich kann sie nicht einfach abschütteln, wie ich es mit so vielen Dingen mache... Ich brauch nur Zeit... und jetzt sind Ferien... ich hab genug Zeit, raus zu kommen, aus der ganzen Sch***** hier... aus den ganzen Trümmern, die sich gebildet haben, wenn ich versucht habe nach oben zu klettern, und in Wirklichkeit immer tiefer gefallen bin... Ich brauch Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen, nachzudenken, über mich, mein Leben und das vieler anderer... Es sind Ferien... Freizeit... und ich werde 2 Wochen ohne Schule und 1 Woche wohl auch grösstenteils ohne Freunde haben... Ich kann wieder an mir arbeiten... an mir arbeiten...
Immer öfters drängt sich der Gedanke auf, mir doch Hilfe zu holen... Irgendjemand, der weiss, was er tut... es gibt so viele Leute, denen es gut tut in Therapie zu sein... mit jemandem reden zu können... und es gibt kaum welche, die sagen, ein Klinikaufenthalt hätte ihnen nur schlechtes gebracht... Aber ich müsste wahrscheinlich erst nen weiteren Zusammenbruch haben, um es meinen Eltern gestehen zu können... Gestehen zu können, dass sie (noch) eine psychisch gestörte Tochter haben, (aber eine, die sich helfen lassen will???) ... eine, die ihnen jetzt noch mehr Arbeit und Sorgen und Ärger beschafft, als sie es jetzt schon tut??? ... Lieber nicht... ich hab ZEIT... und ich werd schon klar kommen... und wenn nicht? ... Dann halt nicht...

Julie


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-06 22:08