Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-30 00:44
heut war okay!
Ne, ernsthaft... ich mein, Französisch-HA hab ich vor der Schule gemacht, für Physik hab ich provisorisch irgendwelche Zahlen auf ein Blatt geschrieben und in Physik hab ich geschichte gelernt... Englisch hab ich unterschlagen! Und sie ham sich alle voll damit zufrieden gegeben, obwoh es ja die letzten Male hieß "Ihre Hausaufgabe seh ich mir ganz besonderst an, Julia!"
Naja... okay, danach mit Pschi getroffen, war nett, ich versteh mich voll gut mit ihm, aber so richtig geredet hat er net... Würd ihm gern helfen, weiß aber net wie...
Dann mit Anscha sehr gestört Kaffee-trinken, war überaus lustig! ^^...
Dann, fertig machen, mit Claudi und Amelie in die Rofa... Claudi is mit dem Ausweiß von Jeanna gut reingekommen, aber bis um elf war es totlangweilig... ich mein, freitags Rofa... Alternative, und bla, aber ich hatte nichts besseres zu tun, is ja niemand da, und Karin hab ich net erreicht... Also hab ich einiges getrunken, und auf bessere Zeiten gehofft! Hat nich funktioniert, Ich hab nur nen ziemlichen Wasserbauch... wundert mich ein bisschen, weil normalerweiße bin ich nach 2 Bier und Wodka und nem Feigling immer schon soweit, dass ich denk Alkohol zumindest n bissl spür.... Aber heut hab ich nur nen aufgequollenen bauch!
Blöde Sache!
Ab 23.00 Uhr wars dann okay, hab halt getanzt, weil da endlich halbwegs annehmbare Musik kam... war aber leider ziemlich voll, und somit... mei...
Mir war so langweilig, des glaubt man net!
Mir is eigentlich immer noch langweilig! Ich glaub ich hau mich jetzt in mein Bett und les noch ein bisschen...
Ahja... essen is immer noch keins im Haus... aber Essen is primitiv! Merkt euch das!
Dementsprechend, bis morgen, bis mir was tolleres zum schreiben einfällt...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 00:44