Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-10 01:25
grau und ein bisschen trostlos...
Heidernei is mein Kreislauf im Arsch! Wenn ich die Augenzumach fühlt sich dass an, als würde ich Achterbahn fahren, oder irgendwie fallen oder so... Wie betrunken... Echt, da wird mir so schlecht dabei!
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich zuwenig getrunken hab, soweit ich mich erinnern kann, n riesen Kaffee, was ja eher entwässert, 2 Schlucke Cola von Gerby und ne kleine Cola im Thing, wo es mir schon nich so super ging...
Aber mal zum Tag...
Ich wurd extrem früh aus dem Bett geschmissen, von meinem Vater, der wieder von seinem Seminar da is, was mich tierisch nervt! Aber naja... dementsprechend war meine Laune... dann bin ich rüber zu Anschas Mutter und hab auf ihren Neffen aufgepasst, weil sie irgendwie niemanden hatte... Aber der Kloi war voll niedlisch... komisches Kind! Aber süß!
Dann kam au schon Anscha, ich bin dann zu mir rüber, duschen, fertig machen, Tanzkurs... also eher Anja beim Tanzkurseln zuschaun.. war aber schön...
Bloß s Trautz halt... Ich hab net gewusst, dass da für mich soviel dran hängt... Mein Gott, ich hab damals mit Katha und so Tanzkurs gemacht... da war ich noch voll an Katha drangehängt... Und ich hab mit Jojo getanzt... der is seit bald nem Jahr in den USA... Und die Toiletten... wo SVV-technisch einiges lief/angefangen hat damals... gott... des war vor 3-4 Jahren... Und trotzdem berührt es mich noch so... hammerhart... Der Tanzkurs selber war cool... ich hab mich gefreut, dass Anja mit mir tanzen wollte, und dass sie sich so gefreut hat, dass ich dabei war... Aus ihrem Ex werd ich nicht schlau, aber ich glaub ich mag ihn nich! -.-
Dann saßen wir ne halbe Stunde draussen in der Kälte, bis sie abgeholt wurde... (voll süße verabschiedungsszene), und ich idiot meinte dann noch in die City-Gallerie fahren zu müssen, um nach nem Akku für meine Kamera ausschau zu halten... War aber nix, und somit kam ich irgendwann um 20 vor acht nach Hause... da wollten sich die anderen schon lange getroffen haben... aber naja... ich war fertig, und in einer überaus trostlosen Stimmung...
Ich mein, es war arschkalt, es hat geregnet, mein Bus is ewig nich gekommen... Im Bus war es voll, die Leute waren nervig, es war laut, und ich hatte überhaupt keine Lust...
Übrigens auch nicht raus nach Lechhausen ins Madhouse zu fahren.. Und hätte ich net Kulm angerufen, ob er auch komme, hätte ich nie erfahren, dass sie im Thing waren... egal... ich war ja noch relativ wach... sobald ich am Tisch saß nich mehr! Ich bin schier zamgebrochen vor müdigkeit, oder.. keine ahnung, ich war nich mal richtig müde, sondern eher zu faul mich zu bewegen... und mir war schwindlig, sehr sehr schwindlig!
Naja... weiß gar nicht was ich zu Jessie sagen soll... ich hab mir schon so oft vorgenommen, ihr nen Brief zu schreiben, ihr zu erklären, was mit mir los is... aber ich weiß gar nicht, was los is! Ich versteh es gar nicht! Ich bin so... komisch zur Zeit, verwirrend irendwie!

Naja... nachdem ich jetzt irgendwie doch leicht müde bin, und kulm au schon ins Bettchen is, werd ich mich wohl auch mal langsam zur Ruh begeben! ;)

Grüßle, Jule

--> geiles Lied, das mich seit Tagen begleitet: Covenant - We stand alone !

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 01:25