Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-05 21:57
Gedankenfetzen..
It's so unreal...
Unwirklich... Eine art... höhle... Überall Stalagmiten, und Stalaktiten... der Unterschied... Stalaktiten, kommen von oben... Hängen... Frankreich... die riesigen höhlen.. Angst... Die Gruppe verloren... es ist kalt... ... Meine Mutter hat doch gesagt... Nicht... nicht verlieren... Fremde Leute... Und große Höhle... gefährlich... Kalt... ... Stimmen... Mama...

I don't know why, it doesn't matter how hart you try...
NIE... nie schaffen... nie die beste sein.. und dann... nicht akzeptiert... geliebt... verlassen... allein... egal wie hart man es versucht... WARUM??? ... NICHT GEHEN... oh bitte... bitte nicht gehen...

There's only one Thing you should know
Ich werde euch nicht vergessen... ich werde nicht gehen... NIE... Ich hab euch lieb... auch wenn ihr das nicht wisst... Ich bin dumm... nich ihr... glaub das bitte nicht... ich will das doch gar nicht...

versucht nicht, uns zu verstehen....
Nein, versucht es nicht... ich bin gerne unverstanden... Ich glaube... ihr seid alle so wie ich... odr ich bin so wie ihr... und weil ich denke anderst zu sein, bin ich gerade so wie ihr...

ihr könnt uns untersuchen, befragen, interviewen... Statistiken aufstellen, sie auswerten interpretieren, verwerfen... Theorien entwickeln und diskutieren... Ja... diskutiert doch... Vermutungen aufstellen, Schlüsse ziehen, Sachverhalte klären, ergebnisse verkünden... sogar daran glauben. Unseretwegen ... unseretwegen??? aber ihr werdet uns nicht verstehen....weil ihr uns nicht verstehen wollt... wir sind anderst als ihr... Oder nicht???Wir kopieren eure Moden und Utopien... tun wir... denn wenn wir anderst sind, werden wir seelisch umgebracht...

fortsetzung folgt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-05 21:57