Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-02-17 21:33
Gedankenaufräumecke 1
So... ich hab mal wieder nichts zu tun... Obwohl das heute wohl ein eher kurzer Eintrag werden wird, da es nur ein normaler Montag war...

Erstmal zu meinem Umgang: Sie verbieten ihn mir nicht direkt, sondern sie geben mir halt Hausarrest und so... *hmpf* Aber Schule können sie mir nicht verbieten! ^-^

Tja... Was is heut passiert... Habe den ganzen Tag in mich gekehrt mit Grundstimmung verbracht... Heute morgen bin ich mit nem ewigen Muskelkater augewacht, und da es schon 5 Uhr war, bin ich halt aufgestanden... Alles mögliche Gemacht, hier im Forum gewesen, dann Tee gekocht und gefrühstückt... Schule gegangen... alles super... Zwischendurch ein paar tiefs, aufgrund von freundschaftlichem Stress... Es gab mal wieder nen Klassenkrach, und ich stehe auf keiner Seite... Keine Gute Position, wie ich jetzt weiss... Dann nach hause gefahren, das erste was ich von meinem zu Hause mitkrieg ist das schreien meiner Schwestern... Mit einem genervtem Blick empfängt mich meine Mutter... Ich, guter Laune, wärm erst mal das Essen auf, und frag was los sei... (irgendne Kleinigkeit), und wie ihr Tag heute gewesen sei... Ihr Antwort: "Gut, bis deine kleinste Schwester nach Hause kam"... Das fand ich dann schon irgendwo mies... Ist aber auch verständlich, bei dem Geschrei, dass meine Schwester veranstaltet hat... Meine Mutter war total verzweifelt, weil sie sich mittlerweile sehr sicher ist, dass Karina (meine jüngste Schwester) ne starke ADS hat... Um genau zu sein war sie ziehmlich hinüber... Dementsprechend hab ich irgendwas gesagt, von wegen das wird schon wieder, und sie soll es nicht so schwer nehmen, und bin dann hoch in mein Zimmer und gleich ins Internet... Mein Kontakt zur "normalen Welt" ^-^ War wieder hergestellt... *G* Dann habe ich eigentlich die ganze Zeit gechattet... Zwischendurch habe ich nebenzu die Englisch-Hausaufgabe gemacht... Ich hab schon wieder so viele neue ntte Leute kennengelernt, und mit alten (*g*) netten Leuten gechattet.. mit Shy im Chat Herbert Grönemeyer gesungen, und mich mit Bitch angefreundet! Was würd ich nur ohne mein Internet machen... *soifz* Taekwondo hab ich geschmissen, da ich heute sowieso nicht bei der Sache gewesen wäre, und es dementsprechend nur wieder diese über alles verhassten Blicke gegeben hätte, und den Spruch... "Also Julchen... von dir sind wir aber weit aus bessere Leistungen gewohnt..." hihi... Dann muss ich noch Französisch lernen, damit ich da zumindest in der nächsten EX halbwegs gut abschneide, damit mich mein Vater nicht mehr mit den Noten erpressen kann... (muss mindestens ne 2 werden... Dabei bin ich doch so grottenschlecht in Französich...)

Tja denne... ein ganz normaler Tag, aber da ich nix anderes zu tun hab, spamm ich halt hier mal meine Ecke voll.. *g*

Alles liebe, Julie

PS: Ich glaub ich geh bald in mein Haia-Bettchen, weil ich nämlich ewig müde bin...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-17 21:33