Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-09 22:00
erschöpft...
Ein Titel der recht oft bei mir vorkommt irgendwie... :)
Also, es ist Mittwoch, das heißt, ich hab schon 3/5 der Schulwoche rum... Reli-kurzarbeit am Montag war in Ordnung, Dienstag, gestern... mein Gott, wie Dienstage halt so sind...
hab mit meiner Thera geredet... hab versucht ihr deutlich zu machen, was los is bei mir, hab versucht ihr zu erklären wie sich das anfühlt, wenn man total abhängig von seinen Freunden ist, aber sie gleichzeitig nicht erträgt... Ich hab versucht zu erklären, was es bedeuted aggressiv zu sein, und gleichzeitig zu gelangweilt, zu müde um auch nur irgendetwas zu tun...
Sie hat es nicht verstanden...
Es ist schrecklich, ich hab das Gefühl, sie zerpflügt meine Gedanken... einfach so, reduziert sie auf irgendwas banales... und ich komm mir dann ganz klein und dumm vor, weil ich mich von sowas fertig machen lass... und dann sitz ich da, und fühl mich zerpflückt... blödes gefühl, sehr blödes Gefühl...
Is des gleiche, wenn sie mir nicht sagen kann oder will, was ich habe... ich will verdammt noch mal endlich was in der Hand haben... sie redet sich blöd raus, von wegen symptome blabal... sie müsste mich doch mittlerweile echt gut genug kennen, als dass sie wüsste, dass ich mich mit sowas nicht zufrieden geben kann... ich will ein konkret dargestelltes Problem, und dann kann ich anfangen eine Lösung zu suchen...
Ich kann nicht mit 10000 kleinst-Problemchen umgehen, die mich allein in ihrer Masse überfordern... Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht sozusagen... Mich nervt das, und sie therapiert fröhlich weiter vor sich hin... und ich bin schon lange ausgestiegen, prinzipiell...
Ich mein, ICH WILL JA, dass was vorangeht... ich WILL ja wissen, was los is, aber das will ich ja schon seit 2-3 Jahren... seit bald eineinhalb Jahren bin ich bei ihr... aber was hat sich getan??? Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich gar nichts getan hat... dass sie mich nur anschaut und lächelt... so wie alle... mit diesem "Mei, so ein komisches Kind"-Blick... ätzend... Ich fühl mich schlecht... bei sowas... blöd...

Aber... um nen erfreulichen Tein reinzubringen... Mathe heute... Doppelstunde, Herr R. ... einfach nur geil... bei uns is ja jetzt n großteil auf Austausch, und wir haben ihn gefragt, ob er uns net n Ausblick auf Astronomie-grundkurs geben könnte... und dann haben wir geschlagene 90 Minuten höchst-Denken gemacht... Ich liebe das, wenn ich merke, hier geht es an einen Punkt, den kann man nicht erklären... In diesem Falle Quantenphysik, Photonen, ... Wellen, Licht... Das Problem mit Schrödingers Katze, ob die Wurfbahn wirklich eine Parabel und nicht viel eher eine Ellipse is... es war... genial... Allein so ne Vorstellung... Quanten sind Teilchen, oder irgendetwas... und alles besteht aus Quanten... Materie, Wellen, sogar Zeit ist vielleicht gequantelt...
ICH LIEBE PHYSIK!!!

Ansonsten war heut Tag der offenen Tür... sehr stressig, aber mei... sie nerven mich alle...

Küsschen, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 22:00