Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-01 01:19
Ein Wolfsrudel....
Vielleicht hat er recht...
Vielleicht ist unsere Clique wirklich wie eine Art Wolfsrudel...
Jeder geht seinen Weg alleine, einsam...
Oder zumindest seiner eigenen Wege... Wir hetzen nicht alle irgendeinem Ideal nach, wir haben keinen Cliquenführer, jeder ist er selbst, und jeder wird so akzeptiert und toleriert, so wie er ist...
Doch fühlen wir uns einsam, wollen wir Gesellschaft oder haben wir Probleme, wir könnten, (wenn wir uns überwinden) jederzeit anrufen... Ich weiß, ich könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit Anscha anrufen, Jessie, wahrscheinlich auch Kulm, Karin auf alle Fälle, und seit heute weiß ich auch, ich könnte Flo anrufen... weiter geht es mit Natalie, Meike...
Und ich weiß, ich bin dankbar dafür, und ich bin dankbar für dieses Gefühl, dass sie mir alle geben...
Man muss es nur akzeptieren l ernen...

Heute waren alle hier, Kaffetrinken... Es war voll seltsam, ich hab mich furchtbar komisch gefühlt, wie benebelt, hab versucht es auf Stress und so zu schieben... aber irgendwie hab ich mich allein gefühlt... irgendwie defilierte es alles so vor sich hin, als wäre es Routine... Und irgendwann, so um 5e rum, hab ich wieder diese Scheiß-rückenschmerzen gekriegt, und irgendwie auf dem Küchenboden geflackt... uija... Aber als die Tabletten angefangen haben zu wirken, ging es mir schon besser... Und dann... keine Ahnung, wir ham noch Uno gespielt, voll lustig...
Und dann waren am Schluß nur noch Karin und Flo da... und wir ham uns so gut unterhalten... es war voll übel, mir war gar nicht richtig bewusst, mit wem ich da rede, weil ich einfach ... so benebelt war... und weil die beiden so anderst waren als sonst... Dann ham wir Karin noch kurz zu ihren Eltern begleitet, die sie vorne ne Straße weiter abgeholt haben, und dann stand ich noch bis um viertel nach 1 mit m Flo in der Kälte, und hab mit ihm philosophiert und geredet und alles... morgen bin ich bestimmt wieder todkrank... aber das war einfach so genial! Ich bin immer wieder erstaunt von der Clique in der ich bin... Die sind wahnsinn...

Kuchenbacken mit Anscha war auch voll genial... Hat so hammerspaß gemacht, obwohl es voll stressig war... gibt auch voll lustige Fotos von heute, gott, wir zwei sind scho irgendwie ziemlich fertisch... Aber genial... *g* Und es sieht richtig ordentlich aus in der Küche... aber hey...
17 Eier heut verbacken
und 1125 gramm Butter... übel übel... für 3 Kuchen! ^^...

Und morgen kommt der Mattse... da freu ich mich auch schon voll drauf... grad is alles echt ziemlich cool! Ich hoff nur, dass ich morgen net so krank bin... Aber wenigstens glücklich...

Danke ihr alle... ich weiß ihr lest es nicht... aber danke!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:23 01.04.2005
wird wirklich jeder so akzeptiert wie er ist?
ist es nicht so, dass amn gewisse dinge dafür aufgeben muss dazuzugehören?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:14 01.04.2005
bin unterwegs... in genau einer stunde werde ich in meinen (ersten) zug steigen..! ich freu mich echt schon voll....! wir sehen uns heute abend..!

gruß
der mattse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 01:19