Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-26 17:31
egal...
Egal... Es wäre total egal gewesen, ob ich gelernt hätte... Physik war jetzt net grad des wahre... und dabei wollte ich doch richtig gut werden... egal!
Heute war ein überaus seltsamer Tag! Nati is wieder seltsam... muss irgendwann mal mit ihr reden, obwohl ich die starke Befürchtung hege, dass sie mich nicht an sich heranlassen wird... Das ist schlecht! Sehr schlecht... aber ich bin glaube ich zu müde, um mich da so reinzuhängen... und ganz nebenbei ist mein Verhältnis zu Nati nicht mehr das was es noch vor 2 Jahren war... Das ist so seltsam... ich fühl mich auf eigentümliche Art zurückgestoßen von ihr... Zu Gwen und dem Rest fühle ich mich nicht wirklich zugehörig... Eigentlich hab ich mal wieder nur Kulm...
Nati antwortet nicht... ich weiß nicht inwieweit ich ihr tief überbewerte... Ich denke sie erkennt gerade nur ihre Grenzen, vor allem was ihr Lernvermögen anbegeht... Ich glaube nicht, dass sie schon wieder soweit ist, dass sie irgendne Scheiße anstellt, aber sicher sein kann ich nicht... Andererseits befürchte ich, wenn ich da jetzt zu sehr gegensteuere, dass ich das Gegenteil erreiche, und das will ich nicht... und ich weiß nicht, ob meine Art mit ihr zu reden momentan die richtige ist... Andererseits... Probieren geht über studieren, oder? Ich werde mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen/Wochen mein Leben insoweit auf die Reihe kriege, auf dass ich evt mal mit ihr allein Kaffee trinken kann... Ach ich weiß nicht... ich müsste von mir aus vorher soweit sein, dass ich meinen eigenen Stress soweit weg hab, auf dass ich mich auch wirklich auf sie konzentrieren kann... wir werden sehen... Das ist einfach alles nicht so leicht wie es klingt...
In 20 Minuten hat Kulm aus... und ich weiß nicht, ob ich es packe, heute den ganzen Abend bei ihm zu verbringen... ich würde es mehr als begrüßen, wenn wir auch ein bisschen unter Leute gehen würden... andererseits ist heute Donnerstag... Ach ich weiß nicht... eigener Artikel, den ich jetzt endlich mal schreiben werde...

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 17:31