Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-10-16 20:41
Die Träume sind weg...
Meli hat mich gerade drauf gebracht... Meine Träume sind weg... meine ganzen überfliegenden und unerfüllbaren Träume... Davon, das Abi super zu schaffen, und dann nach München zu gehen, davon, in der Schule beliebter zu werden, und besser... davon, eine gute Chefredakteurin zu sein, davon zu studieren, zu feiern, zu lernen, endlich leute zu haben, denen ich Löcher in den Bauch fragen kann...
Davon, die beste zu werden, in allem, in irgendetwas... alles weg... der Traum von Hs, ist auch ausgeträumt, der von den Freunden, der der Hilfe, die ich geben wollte, der der vielen Freunde, die ich da hatte, der, davon etwas bewegen zu können...

naja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-16 20:41