Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-10-13 21:36
Der erste Besuch...
Hallöchen meine nicht vorhandene Zuhörereschaft!

Tja, gestern Abend... das erste mal seit langem wieder geritzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl zu müssen, weil ich heute zu dieser Psychologin geh. Ich weiß, das ist gestört, und eigentlich sollte ich es gerade DANN nicht machen... Aber momentan beginne ich schon wieder mein eigenes Verhalten zu interpretieren, etwas zu sehen, was höchstwahrscheinlich nicht da ist! Es war nur wieder eine dumme Wichtigmacherei!
Naja, Schule heute war ok... Ich habe fast ein bisschen Angst vor Sabse. Sie ist "zu nett" zu mir... fast schon zärtlich??? Ich weiss nicht, ob ich jetzt hypersensibel reagiere, aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl, sie hängt irgendwie so viel an mir dran. Umarmt mich irgendwie... anderst Also, ich umarm alle meine Freundinnen bei der Begrüßung oder beim Abschied, aber bei ihr... und heute dieses "Bussi"? (nur hals) Ich weiss nicht, ich hab Angst! Mir ist es so kalt den Rücken runtergelaufen.
Nya, dann Redaktionssitzung. War klar, dass Steffi und Marlene uns einfach sitzen lassen, "Ahja, wir haben Franzosen, dann lassen wir das heute, ist das ok für euch???" NEIN verdammt ist es nicht... Sarah und ich haben uns dann dennoch den Schlüssel organisiert, und zumindest mit Nati, Gwen, Meike und Katha Sitzung gehalten. Allerdings ist Katha nach einiger Zeit gegangen, und Gwen und Nati haben so heftig miteinander rumgemacht, die haben nichts mehr gehört!!! Sarah saß die ganze Zeit am PC und hat sich Lehrerfotos angesehen, Katha ist nach einiger Zeit gegangen, Meike ist halb verhungert, und ich habe de facto gegen eine Wand geredet! Das hat weh getan, das hat so verdammt weh getan, wenn man redet und redet, und niemand hört einen!

Naja, der wichtigere Teil war dann wohl doch eher der, nach dem ich auch die Überschrift gewählt hatte. Heute, erster Besuch bei IHR. Sie, das war also Frau BG, DIE Psychotherapeutin, auf dem Gebiet der Kinder und Jugendpsychologie. Ich hatte schon einen hammer Horror, als wir hier zu hause los gefahren sind, aber das steigerte sich dann, als ich dieser Frau gegenüberstand. Ich war ewig angespannt, und dann, auch so wie sie redet, kam sie mir so vor, als würde sie alles kurz und bündig sagen, sozusagen präzise auf den Punkt bringen. Um ehrlich zu sein, ich bin getürmt! Als sie fragte/mir anbot zu gehen während sie mit meinen Eltern redet, (natürlich erst nach Erklärung wie weshalb warum usw) bin ich aus der Praxis raus, und erst mal bis zur Bahnhofstraße gerannt... Ich war so angespannt, irgendwie musste ich das loswerden, ich hab echt gedacht, mich zerreists... als ich mich dann wieder halbwegs beruhigt hatte, und beschossen hatte in den C&A reinzugehen, um da mal nach einer weißen Bluse für die Arbeit bei Siggi (Party-service) zu schaun, traf ich natürlich prompt das Mädchen wieder, das anscheinend vor mir Sitzung hatte. War so klar... Ich hab mich allerdings zusammengenommen, und bin nicht gleich wieder aus dem Laden geflohen, sondern geblieben, und auch 2 Blusen anprobiert... Eine hab ich zurücklegen lassen, mal sehen, ob ich sie kaufe... Dann bin ich noch in den Trendshop, und hab da Poster angesehen, und erst mal panisch unter Verfolgungsängsten gelitten... Ich dachte echt, diese dummen Türken verfolgen mich! Aber als ich wieder aus dem Laden kam waren sie nicht mehr da. Dann bin ich noch rumgelaufen, es war ja erst 20 nach Sieben, und ich wollte ja erst um 20.00 Uhr zurück sein... Also bin ich noch zum Stadt-theater gelaufen und hab nachgesehen, ob ich das Circus finde, was dann aber nicht so war... Um halb Acht war meine Anspannung wieder halbwegs weg, und ich konnte ruhiger gehen... Ich hab dann noch ein bisschen in meinem Buch gelesen und bin dann zurück in die Praxis... Glücklicherweise musste ich dann nur noch ganz kurz dableiben, nur um einen neuen Termin NUR FÜR MICH ALLEINE, SECHZIG MINUTEN!!! auszumachen... Ich hab jetzt schon Horror vor kommendem Montag, wo ich um 14.00 Uhr wieder dahin muss, aber dieses mal alleine, und wo ich reden muss... Ich hab halt nicht diese Selbstbewusste Haltung drauf, wie mein Vater, der dann selbst bestimmt, wo es langgeht, und die Richtung angibt... aber auch egal, ich werd die Stunde schon überstehen... Kann ja nur schiefgehen.

Naja. Morgen geh ich nicht in Sport, mein Arm schaut nicht toll aus! Aber da sind ja auch diese Klassensprecher-kennenlern-tage, und die gehen von der Pause bis maximal viertel vor Vier. Und um Drei hätt ich schon Sport aus, also hoffe ich einfach mal, dass ich da nicht mehr hin muss... wenn doch, dann hab ich halt mein Sportzeug vergessen, oder mir geht's nicht gut...

Tjaja... dann geh ich mal schlafen...

gute Nacht... ... Julsche

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-13 21:36