Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-29 13:58
blablabla....
Alles läuft wie immer...
Die Ferien sind stressig, ich weiß gar nicht, wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll... Eigentlich pervers, weil ich eigentlich viel mehr Zeit hab als sonst... aber irgendwie ergreift mich diese gewisse Überforderung...
Also, was mir fehlt, ist eine Organisation! Ein bisschen Planung wäre vielleicht mal ganz praktisch... Planen wir also:

Dienstag (Heute):
- duschen
- aufräumen
- Kodak-Hotline anrufen
- Karstadt
- einkaufen
- arbeiten
- evt. Circus

Mittwoch:
- Kuchen backen für Do
- mit Nati Kaffee trinken gehen
- Rathausplatz
- Karin kommt zu mir
- Mit Karin und Harley in die RoFa

Donnerstag:
- Kaffee & Kuchensession
- Aufräumen
- Thalia

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:31 30.03.2005
Hey du ich bin jetz au hier ... ich check blos net wie ich hier was reinschreiben kann also maybe you can help me, hdgggdl, samsas traum ist spitze,
bubble aus der unterwelt *g*

PS: Schön das in der mi planung der rapla drinsteht dann seh ma uns ja morgen noch vor der rofa, ich freu mich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 29.03.2005
hab auch versucht n bisl zu planen..!

klappt eh nich..! brauch sich nur irgendwas dazwischen schieben womit man nicht gerechnet hat und schon is die ganze planung hin.... passiert mir leider viel zu oft...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 13:58