Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-14 22:55
bis hier und weiter...
Es geht ja doch weiter... mein Körper, mein Geist versagen mir den Dienst... Ich pack gar nix mehr, weiß nicht mehr was ich sagen, tun oder denken soll, es defiliert alles nur noch so vor sich hin, meine Tage sind viel zu voll gepresst... Es ist schlimm...
Ich blick gar nix mehr, gebe mich wild irgendetwas hin, was ich so mal eben als mein Ich oder Gefühle bezeichne... Gebe mich einfach so primitiven Dingen wie Langeweile hin, Aggression... Müdigkeit...

Jule schläft vorm PC ein, ich pack gar nix mehr, geh jetzt schlafen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 22:55