Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2007-04-03 23:06
Biologie Tag 2
OH MEIN GOTT...
Scheiße noch mal, ich hab gedacht, wenn ich in den Osterferien anfang für dieses fucking Abi zu lernen, dann passt des loooocker... gar kein Stress.. da kann ich auch noch mein Parkett verlegen und das Zimmer streichen... Pustekuchen... Allein die Scheißgenetik is so viel... Hab heut mal ne Stoffsammlung gemacht... und nur für die einzelthemen in Genetik eine DinA4 Seite gebraucht.. auf karriertem Papier... und ich lass keine Zeilen frei... o.O... Ich bin geringfügig verzweifelt!
Ich hab jetzt gestern und heute 10 von 35 Genetik-themen gelernt... und ich wollte die Woche Genetik fertig bringen... aber Freitag is ja das Zimmer dran, und Samstag, sonntag montag schätzungsweise aus...
Ok, ansonsten hat mir natürlich nicht die Zeit zum shoppen gefehlt... Einerseits hab ich jetzt 2 neue T-Shirts, endlich!!! und andererseits hab ich das Seelenvogel-Buch für meinen Papa zum Geburtstag gekauft und mir "Opas Engel" ... des is sooooo süß... eigentlich gar net, eigentlich traurig, und rührend, aber das musste es heute sein... :)
Naja... momentan chatt ich mit amelie und Iris.. die beiden machen mich geringfügig wahnsinnig... die sind mir für die Uhrzeit einfach zu schnell... und ausserdem sollte ich lernen, aber ich weiß nicht, ob ich in meinen Kopf noch was reinkrieg... auf alle Fälle will ich eigentlich diese Woche mit Genetik fertig werden... damit ich die nächste Woche für Stoffwechsel und Ökologie hab...
Und dann werd ich mich mal an Physik wagen... *angst* ... Ich hoffe nur, da ich das immer schon intensiver gelernt hab als Bio, dass des dafür zum Lernen besser geht... Zum Glück muss ich für Deutsch nix machen... Trotzdem...
Ich weiß echt noch nicht, wie ich das hinkriegen soll...

Jule

gestern gelernt:
Bio:
+ Zellaufbau
+ Chromosomen
+ Mitose
+ Meiose

Physik: -

Heute gelernt:
Bio:
+ Tetrade
+ Oogenese & Spermatogenese
+ Geschlechtsbestimmung
+ Bisexuelle Potenz
+ Mendelsche Regeln
+ Intermediärer, Dihybrider und rezessiv-dominanter Erbgang

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 23:06