Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-09 19:28
Bäääh.... freundschaften zum x-ten ma
ok ok...
also, nachdem es meinen letzten Beitrag nicht abgeschickt hatte... Hatte vorgestern (7.5.)nen Rückfall... hätte es nicht gebraucht... MIST... Und es bringt nicht ma was... 5-6 Schnitte am Bein, 4-5 am Bauch und an den Rippen... ein Kratzer am Arm... Ich darf aber im Sommer doch nich am Arm ritzen, wegen den T-shirts!!! ... Aber woanderst BRINGTS EINFACH NIX!!! ... ... Naja...

Hmm... heut hat Judith Natalie gesagt, dass sie sie scheisse findet, weil sie die ganze Zeit nur mist labert, und so weiter und so fort... weil sie sich so ins negative verändert hat...
UND WARUM??? (Hat mir dann Katha später gesagt) ... WEGEN MIR... war ja soooo logisch... MAN ... wieso hab ich das nur nich erkannt... Ich mein.. ES KANN DOCH NICHT funktionieren... Jetzt habe ich meinen eigenen Stil! ENDLICH... Und was passiert? Ein sonst so starkes Mädchen kopiert anscheinend teile von mir, und deshalb machen die Personen, die ihr so wichtig sind Stress. Man... Ich bin nur schlecht für die Personen, die mit mir zusammen sind.. (also freundschaftstechnisch). Und dann... "Ich sei Gesprächsthema Nummer 1 in der Klasse" ... manche fänden das gut, wie ich bin, und wie ich rumlaufe und so... HAHAHAHAHAHA... LEUTE... ich hab euch mein LEBEN LANG KOPIERT... Und jetzt entwickle ich mich, UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZU TUN, als es mir nachzumachen??? Ich mein, ich hab nix gegen das kopieren von guten Ideen und so... aber ihr kennt die Hintergründe gar nicht... Schwarz ist nicht nur meine Lieblingsfarbe... es hat was mit Gefühl zu tun... Naja... aber das fänd ich ja noch alles schön und gut, wenn ihr nicht dann hinter meinem Rücken über mich reden würdet... bzw. euch selber schwarz anzieht, und dann aber sagt: "Oh gott, die Jule, immer das schwarz, die is doch nich mehr ganz richtig" ...
Fuck... lasst mich bloß mit dem Thema Freundschaft in Ruhe!!!
Und was mach ich mit Nati? und Judith und Julia? Verdammt, Natalie zerbricht ohne (zumindest) Julias Freundschaft, das weiss ich... Ich seh ja, wie es zwischen den beiden kriselt, und wie Natalie immer kaputter wird... UND WARUM? Weil Julia Natalie nich mehr mag, weil sie sich verändert hat... und warum??? WEGEN MIR... Ja juhu... wisst ihr was? ICH BRAUCH EUCH... aber ich mach alles nur kaputt! Sprich... Ach keine Ahnung... Nix...

eure JULE

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-09 19:28