Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-06-27 12:24
auskotzen... (zum ersten)
Soso... also mal wieder hier...
Is sehr nett zu lesen, das mein letzter Eintrag (den von gestern Abend mal ausgenommen) im Januar war... Und dazwischen hab ich versucht in mein real-Tagebuch zu schreiben... Is aber irgendwie komisch, weil ich dazu immer viel zu faul bin... Tippen geht einfach viel schneller, Fehler lassen sich schneller ausbessern etc...
Naja... Gestern warn wir (sprich, Meike, Anschka, Pschi, Selina, Riedl und ich) auf dem Jugend-Open-Air im Jugendhaus Lehmbau in Hochzoll... Es war ganz witzig, Vortex waren gut, und die Parachutes genial!!! Aber irgendwie bin ich zwischenzeitlich immer mal wieder voll abgestürzt... Volleyball haben wir auch gespielt, mit so ein paar Punks, aber wir waren grottenschlecht... Echt übel... naja, Meike is dann mitm Popel irgendwann im Kornfeld verschwunden, is aber (angeblich) au nix passiert, bloß Anja war halt sauer, weil sie sich in ihrer Wichtigkeit verletzt gefühlt hat... Weil sie wieder so extrem Minderwertigkeitskomplexe hatte, und mitm Popel eigentlich rummachen wollte... Voll bescheuert, entschuldigung... Aber mei. Und dann verschwindet "ihr" Typ einfach so mit ner anderen. Pschi und Popel konnten sich auch nicht ausstehen. Nüja.
Um kurz nach neun sind wir dann in die Stadt neigefahren (Meike und ich mitm Bus, und Pschi mitm Fahrrad --> anschka is um 8 von ihrem Vater abgeholt worden!) ich hab mir nen Kaffee besorgt, und wir haben uns noch n bisschen zu Hannah an den Domplatz gehockt... Danach ging's dann ab ins Circus, und schon als ich rein kam, wieder DAS ultimative Gefühl, die laute Musik schlägt einem entgegen, die Luft (oder eher der Rauch), das durchwinken vom DJ/Türsteher, die ganzen schwarz-gekleideten Menschen, erst mal ne halbe Stunde alle begrüßen, Werner war au da. Obwohl es gestern eigentlich eher leer war... Hihi, und dann ham wir gestern ne Eis-tee-Session gemacht, sprich, das erste mal im Circus, dass ich nix alkoholisches getrunken hab. (glaub ich zumindest, und ich war weiss gott schon oft da drin!). Naja, und dann, Pschi, Hannah, Görbi, Werner und ich laufen so um kurz nach halb zwölf halt so zum Kö, ich verabschied mich von allen, renn rüber zur Straßenbahn und der scheiß-schaffner macht die Tür net auf! *grml* Ich hab echt gedacht ich häng! Bin dann no vor, Straba steht, Fahrer sieht mich, schaut wieder nach vorne, macht nicht auf, wartet, und fährt los... Ich hab echt gedacht ich spinn, was war das für ein Arschloch? Ich wollte doch nicht heimlaufen, weil um 1 vor 12 fährt mein letzter Bus bei mir zu hause, und den schaff ich mit der letzten Straßenbahn nicht mehr! *grml* Ich war so fertig, hab mein real-Tagebuch maltretiert...
Ich überleg ob ich heut noch Nati besuchen soll... Immerhin ist sie meine beste Freundin, aber wir haben uns so voneinander entfernt. Sie hängt nur noch mit der Clique und mit Gweny rum, hat keine Zeit mehr für mich, dabei brauch ich sie doch so dringend... Man... Ich überleg mir das noch..
Man, und morgen is wieder Montag, kotzt mich ja auch so an... wähwähwähwäh.... bä... will net...

Hör jetzt auf, ich glaub, ich ruf jetzt ma die Nati an...

Liebste Grüße, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 12:24