Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2007-03-24 21:50
Arbeiten...
Ich geh jetzt dann arbeiten.. in ner guten Stunde muss ich da sein, und ich weiß noch nicht, ob ich wirklich lust hab... Geschweige denn, wie ich das überstehen soll, ich bin jetzt, also um kurz vor zehn schon müde... ey echt, ich werd alt, man sollte es kaum glauben... und dann arbeite ich heut mit Marion, und ich weiß net ob ich da Lust drauf hab. Egal, muss sein, das liebe Geld und so... Mein Freund is in München und schaut sich irgendsoein Konzert an, von dem er wahrscheinlich nur die letzte Band mitkriegt, aber wenn er meint.... ^^,...
egal, mir is momentan einfach eigentlich nur furchtbar langweilig... deshalb schreib ich hier... Ich guck jetzt Fotos an, und mach mch dann fertig... super informativer Eintrag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 21:50