Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-18 20:27
and again... I HATE IT...
Ja man... alle anderen sind plötzlich sooo dicke befreundet,und ich steh irgendwo aussen dran... nur weil ich auf keine Treffen kann... mein einziger Freund da (so kommt es mir zumindest manchmal vor) ist olli... und manchmal vielleicht noch ryuko... Die anderen kommen doch nur, wenn sie Probleme haben... Yeah, aber ansonsten bin ich total uninteressant... HEY MAN... Ich will kein Mitleid und kein *hab dich lieb* und so... Ich will mir nicht gleichgültig vorkommen... ich hab keinen Bock drauf, das alle einander so super finden, und meinen sie seien ne große glückliche Familie, und lassen dann aber doch einige ganz zuuufällig aussen vor... aber dann riesen reden schwingen, wie gern sie einen doch haben... FUCK, wenn ihr es nicht so meint, dann sagt es auch nicht...
Sorry ma, aber ihr wisst gar nicht, WIE mich das aufregt... ey klar, logisch, dass es viel leichter ist jemandem zu "helfen", der es auch öffentlich zeigt... ich will niemandem das streitig machen... aber meint ihr nich, es wäre mal an der Zeit auch mal hinter die Fassaden zu schauen?
Wisst ihr was? ich weiss genau, dass ich verdammte Minderwertigkeitskomplexe habe, und dass sowieso ich schuld bin und alles, aber IHR KÖNNT MIR SO AUF DIE NERVEN GEHEN...

Ach... scheissegal...

aloa und cheerio, lasst uns eine runde dauer-bemitleiden...

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-18 20:27