Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-06-29 22:26
Aggressionen gegen den Alltag
Ja, Super! Was für ein Tag, was soll das nur? Ich komm echt nich mehr mit, bin schon wieder so scheiß-agressiv, und weiss nicht warum, kribbelig, hab's ja versucht der Bachinger zu beschreiben... Aber dazu später, versuchen wir's mal chronologisch, auch wenn's langweilig is...

Morgens, Stunde später gehabt, also aufgestanden, geduscht, etc, endlich mal wieder ausschlafen... (Hab gestern Abend übrigens noch ne Aspirin genommen!). Was besonderes war nich, Amelie is ma wieder über OBHF gefahrn, während ich den Kö vorgezogen hab, wollte eigentlich alleine sein, aber Eva-Maria war die ganze Zeit da und hat mich tödlich genervt! Dann, Schule, war in Ordnung, Physik, Kunst, Biologie, Englisch, und dann 3 Stunden sport... 6 m 65 gestoßen im Kugelstoßen, 13,6 beim 75 Meter-lauf... Warum bin ich eigentlich so scheiß-schlecht in allem leichtathletischem? und, warum macht man in der 10. Klasse nich sowas wie Schwebebalken, Stufenbarren oder Bodenturnen im Sport? So ein Scheiß, Sport is dieses Jahr sowieso scheiße... Volleyball hab ich dann geschwänzt, unter dem Vorwand Französisch lernen zu müssen, aber ich hatte eigentlich überhaupt keinen Bock, auf Volleyball vielleicht schon, aber kein Stück auf den Stress danach!!!
Fotos in der Pause zu Sport waren auch ok, nix besonderes!
Bin also um 3 dann heimgefahren und war irgendwie... fertich, Anschka hat sich mit Sandra getroffen, magn Schaller, magn Pschi, darf sie ja auch, SOLL sie ja auch, aber... Es is das gleiche wie mit Anny, oder besser, ich hab Angst, dass es mit Anschka das gleiche wie mit Anny wird, dass ich neben ihr total in den Hintergrund falle, und Anschka dann irgendwann für sie extrem wichtig is, und mich grüßen sie nicht mal mehr...
Mit sowas hab ich allgemein n Problem... Weil es mir verdammt noch mal immer so geht! Jedes scheiß-mal verlier ich meine Freunde dadurch!!! WAH... hm...
Dann, zuhause war's mir langweilig, und Anja war noch im Altenheim... Später, als sie dann wieder da war, sind wir zur Wertach und sind da n bissl rumgehangen, bis ich dann halt los musste, zu meiner schicken Psychologin. Hab übrigens n neuen Rekord aufgestellt, von mir zuhause bis zu ihr in 12 Minuten mit dem Fahrrad! Jaja... (Sind 3,5 Kilometer! --> für mich is des schnell!!!). Bei ihr war's dann höchst verplant, weil ich nur vor mich hingequasselt hab, ich war viel zu überdreht um n halbwegs ruhiges Gespräch führen zu können. Najaaaaa... Auch ok... Dann, dann wollt ich eigentlich noch zum Schaller an den Kuhsee, aber nach einem überaus ätzendem Telefongespräch mit meiner Mutter (bei dem herauskam, dass ich um punkt halb zehn zuhause sein muss) und nem seltsamen Tele-gespräch mitm Schaller (bei dem ich - wie so oft - das Gefühl bekam, dass er mich nicht dahaben will, obwohl er mich "eingeladen" hatte) hab ich dann beschloßen doch gleich heimzufahren, hatte aber überhaupt keinen Bock auf meine Mutter...
Vor dem bin ich glücklicherweise auch verschont geblieben, weil nämlich Petra bei uns im Wohnzimmer saß (Mutter von Anschka!), und ein "ernstes-von-Frau-zu-Frau-und-von-Mutter-zu-Mutter-Gespräch" führte... Super, die ham mich schon so komisch angeschaut, ich hass des... bin also rüber zur Anja, und bin dann noch n bissl bei der rumgegammelt, und hab dann bei denen gegessen bis ich schließlich um punkt halb 10 einen Anruf erhielt, der besagte, dass ich gefälligst heimzukommen hätte...
Und dann..
Der hammer, Psychogespräch mit meiner Mutter... *kotz* echt... Jaaaa, sieeee hätte der Petra ja net verzählt, dass ich zum Psychologen gehen würde (ach nee, weiss ich, des hat se ja scho vorher gwusst!), und jaaaa, ausserdem, ich würde meiner Freundin (achtung zitat!) "keinen Freundschaftsdienst erweisen, wenn ich sie in einem Verhalten unterstütze, das sie selbst schädigt, ich solle einmal darüber nachdenken"... HALLO?
Fakt 1: Ich bin bestimmt kein Moralapostel
Fakt 2: Warum sagt sie nicht worum es geht?
Fakt 3: Wenn meine Freundin etwas machen will, dann wird sie es machen, egal was ich sage!
Fakt 4: Was lästern die eigentlich hinter meinem Rücken über mich? Sind wir auf dem Land des 19. Jahrhunderts?
Fakt 5: Nein liebste Mutter, du bist nicht zu lasch, solltest du es jemals wagen meine Sachen zu durchsuchen, sperr ich ab, rede kein Wort mehr mit dir, dann denk noch mal drüber nach, dann kannst du dir "Familie" aber an den Hut stecken!!!
Bis sie darüber rausrückte, dass es ums Rauchen ging, dass ich angeblich Anjas Zigaretten verstecken würde (tu ich nicht, hab ich mal gemacht, tu ich aber nicht mehr!), über die böööööösen Cannabis-Räucherstäbchen (mit TÜV-Siegel, jaaaa... sicher!), übers Schischa (wasserpfeife)-Rauchen (wo natürlich auf öffentlichen Veranstaltungen wie beim IG-Metall-Camp Gras drin war! Jaaahaaa... ) ... Sicher... , weiterhin, um diverse andere Sachen, glücklicherweise !! musste meine Mutter dann in ihren lieben Nachtdienst, so dass mir weitere Moralpredigen ersprart geblieben sind...
Ausser, dass sie es mir nie verzeihen wird, dass ich nicht auf Ninis erstem Klavier-vorspiel war (war sie auf meinem???), und bei connys letzter Theater-aufführung... Is ok, ich glaube damit kann ich leben...
Jetzt hock ich also hier, und schreib irgendwas vor mich hin, denke nach, hör Musik (Mantus & System of a Down & Disturbed & Samsas Traum), und ärgere mich tödlichst...ich könnte ja teilweise so kotzen... Ich weiss, blabla, Pubertät, normal und so, trotzdem, ich könnte KOTZEN!!! ICH KÖNNTE KOTZEN...

Und am Freitag kommen der Heile und der Wimmer... Mal sehen wie des wird... gott, ich hab solche Probleme... fühl mich wie n verzogenes Kleinkind...

Warum bin ich nur so agressiv zur Zeit? Ich dreh fast durch, ich schwörs!!!!

Julies

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:28 30.06.2004
so:
1. du bist der allerliebste mensch der welt. das musste mal gesagt werden.
2. ich werde immer egal SCHEIß egal wann, für dich da sein. ich schwör. alter.
3. ich werde dich au nicht abdrängen.
4. du bist lieb süß nett hübsch gutaussehend und ich bin manschmal echt neidisch auf dich. also versinke nicht in selbstmitleid. mann, kind, du bist so ne arschgeniale persönlichkeit. denk dran.

ich vermiss dich. und ich mag dich echt. alle mögen dich, aber wenn sie's nicht tun, mach dir keinen kopf, du magst ja auch nicht alles und jeden!

=)

in liebe (schnulz)
anschkali


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 22:26