Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-10 19:37
2. Schultag...
hach ja... 2. Schultag is also heut gewesen... War ja recht witzig, klein-Julchen (das bin ich) geht so erste Stunde, nixahnend runter in 005 in ihre erste Französisch-stunde für dieses Jahr, als plötzlich irgendwer mit ner Klassenliste reinstürmt und meint, Katharina E., Eva H., Julia H., Verena von M., Julia S. (das bin ich) und Nikola Z., ihr machts Klassenfreundinnen bei den kleinen, 4 mal 5a und 2 mal 5d... nun ja... und jetzt bin ich Klassenfreundin... wie nannte es die Klassleiterin von den kleinen so schön? Große Stettinchen zeigen kleinen Stettinchen wo's lang geht... Seheeeer niedlich auf jeden Fall, auch wenn meine arrogante Schwester mit in der Klasse ist... war wirklich ganz ganz goldig... bis wir dann mitte der 2. Stunde plötzlich ausgerufen wurden, wir sollen SOFORT in unsere Unterrichtsräume gehen... Lolly und ich sind dann hoch, und die Ströer, die mich ja sowieso schon hasst (Mathelehrerin, dabei bin ich gut in Mathe, aber ich hab halt meine "eigenen Lösungswege" (die aber zur Richtigen Lösung führen))... naja, die hat uns aber echt zur Sau gemacht... SOOO klein... so dass wir dann ganz verängstigt (*G*) zur Klassleiterin von den kleinen gerannt sind, und gemeint haben, unsre seeheeeer verehrte Mathelehrerin würd uns schimpfen und alles, haben die anderen geholt, wärend die mit der Ströer geredet hat... die folgende Stunde war sie ganz annehmbar, und danach waren wir noch 2 weitere Stunden bei den kleinen... hab ich erwähnt, dass die total goldig waren... das hat mir in meinen depressiven Tag wirklich ein bisschen aufmunterung gebracht, weil es ich stellenweise echt echt niedlich fand, mit was für einem Enthusiamsus die da ran gegangen sind! *smile*
Ausserdem bin ich in der Pause mit Sarah E. zusammen offizielle Nachfolge-Chefredaktion der Schülerzeitung geworden (jaja, keine Panik, da schreib ich nich so wie hier! ;) ) ... das freut mich irgendwie, auch wenn das ne heiden-arbeit werden wird... *sfz*...
Nun ja... Geschichte (5. Stunde) war ja ganz cool, aber ich krieg vor dem Wiebusch langsam richtig Angst, der soll net so nahe an mich ran kommen... *grml* ... Scheiß Platz in der ersten Reihe... Kati (schräg hinter mir) hat sich schon halbert n Ar*** abgelacht, weil ich immer so zurückgeschreckt bin... *gg*
Und Chemie dann... man, glücklicherweise haben wir wieder die Frau Voigt... die ist so eine liebe... ich mag die Frau so arg, das glaubt man net... ^^... aber promt bei der 3. aufgabe wieder nen absoluten Blackout gehabt... hab den Sprung von 2 auf 3 nicht geschafft... ich saß dran, keiner hatte es kapiert, aber bei denen hing es an was anderem... und... ich saß dran und hab es nicht gecheckt... Und dann merkt sie das natürlich sofort... aber nach 2 Sätzen von ihr hatte ich es promt kapiert... is ja logisch, wenn auf der einen 6 C-Atome stehen und auf der anderen 4 C atome, dass ich dann verdoppeln und verdreifachen muss... (vereinfacht gesagt, gab schon noch einiges mehr an Tücken... aber die hatte ich gelöst... bloß die dummen Kohlenstoff-Atome... *grml*) aber darauf komm ich net... ich häng und schreib irgendwas von 18 in mein heft... echt... Naja, die Voigt glaubt langsam sowieso schon, dass ich absolut gestört bin... aber das ist ein anderes Thema... *g*
Naja... nach der Schule bin ich dann noch in die Stadt gegangen, Bücher besorgen und so... aber erst hab ich meinen Vater getroffen, und dem n paar Euro für die Bücher abgeknöpft... ^^... das muss ausgesehen haben... Er, vollkommen Seriös, in Anzug, Krawatte, Brille, einem smarten Lächeln, älter, SIE, schwarzer Ledermantel, etwas ausgewaschene, ausgewachsene orangene Haare, dicke Kette an der Tasche, ganz in Schwarz... es wird nicht viel geredet, er drückt ihr ne Gurke und nen schein in die Hand... *lol*

Naja... dann bin ich heim, gab n bissl Stress mit der Schreiber, aber das war ok.. und Klavier hab ich auch wieder scheiß-termine (jaja, dieses Jahr termine... o.O)... Mittwochs, wenn ich kein Chemie habe um 12.30 Uhr und ansonsten Donnerstag Abends um 18.00 Uhr... das mit Donnerstag is halt doof, weil ich da immer extra reinfahren muss, in die Stadt, weil ich ja im Zeughaus habe...

Nuja... morgen hab ich nur 3 Stunde Schule, der Rest ist Gottesdienst... wird bestimmt ganz ok... vor allem weil ich dann um 12.00 Uhr schon heim darf... ^^...

naaajaaaa... ich geh dann ma wieder...

alles liebe, Julie

ahja, danke an Wednesday, für das liebe Kommentar! :) Ich schreib schon ganz ganz viel hier rein... danke!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-10 19:37