Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-12 22:56
... Lied: ... Rache...
(1)
Er ist neu in der Stadt, er wohnt hier erst seit 2 wochen, auf seiner neuen Schule hätten sie ihn beinahe abgestochen! Sie nennen ihn jeden Tag Arschloch, Trottel, Idiot und wenn er seine Schnauze nicht hält, machen sie ihn tot!
Er versucht sich zu wehrn', seinen Peinigern zu erklärn', doch sie stehen drauf, täglich seine Fresse zu polieren, sein Geld abzukassieren, ihn in den Müll zu stecken!
Seine Freunde stehn' daneben und obwohl sie alles checken, gucken sie nur zu! Sie lassen die Täter vollstrecken, sie ham' zu viel Schiss um sich mit seinem Blut zu beflecken, genauso wie die Lehrer!
Alle decken die Schweine, also hat er keine wahl und bleibt wie immer alleine!

[chours]
Ich schwör' Rache, Rache für jeden einzelnen Tag!
Ich schwör' Rache, Rache für jeden einzelnen Schlag!
Ihr habt mich fertig gemacht, mein Leben hat keinen Sinn!
Doch heute räch' ich mich, heut' kriegt ihr alles zurück!
Ich schwör' Rache!

(2)
Jeden Tag kommt er grün und blau geschlagen nach Hause, meistens geht er schon nach der ersten großen Pause! Und er schließt sich ein in seinem Kinderzimmer, seine Eltern müssen jobben, keiner hört sein Gewimmer!
Und so fasste er den Plan seine Qualen zu beenden, keine Angst mehr zu zeigen, seine Schänder zu blenden!
Er besorgt sich 'ne Wumme für 180,-Mark, träumt von dem Massensark in dem alle diese Wichser liegen - die ihn mit Schlägen foltern und sich jetzt nicht mehr bewegen, ihn nicht mehr bekriegen, das ist seine Art zu siegen!
Jetzt oder nie, er weiß genau, dass er's machen muss, nur ein einziger Schuss - dann ist SCHLUSS!

[chours]
Ich schwör' Rache, Rache für...

(3)
Die Zeit ist gekommen, endlich ist er bereit für den Tag seiner Rache, endlich ist es soweit!
Er zieht den Mantel an, um die Wumme zu verstecken, um die Sekunde zu leben, in der seine Feinde verrecken!
Um die Gesichter zu sehn', die ihn abgrundtief hassen, ihre Körper und Seelen, ihre Mütter bluten zu lassen!
Niemand macht ihn mehr fertig, niemand klaut ihm mehr die Jacken,
niemand prügelt auf ihn ein,
niemand haut ihm 'nen Zirkel in den Nacken!
Und so geht er zur Schule, krallt sich das Oberschwein am Kragen, mit dem Finger am Abzug, und 'nem scheiß Gefühl im Magen!
Plötzlich fängt er an zu weinen, steht still, muss tierich lachen, stopft sich das Teil selber in den Rachen - und drückt ab!

{chours]
Ich schwör' Rache, Rache für...

Ich schwör' Rache!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-12 22:56