Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-30 22:07
... :(
scheiss-trigger-filme
... und immer noch läuft er im Hintergrund... und... er ist so... hammer-gut gemacht... f*ck... ich... nach den ersten 20 Minuten war ich schon wieder... Ach... egal... ...

Hab noch zu viel zu tun... und ich schaff nix... NIX NIX NIX... NIE...Verdammt... ich hab morgen Geschichts-Referat... und ich ... hab NIX gemacht... NIX... und... Französisch... sch.... ... ...

ich werd morgen wieder dran sitzen... kurz vor oder viel zu nah an sonst noch was... ach... egal... ich schau jetzt den Film... und dann... ich darf den anderen das Referat nicht versaun... also folglich... muss ich noch irgendwas tun... aber ich bin so verdammt müde... also auch physisch... aber...

... Jule

____________________________________


Achtung Trigger!!!! Ohne *

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

Scheiße man... ich kann nicht mehr... ich hab absolut keinen Bock mehr... lieben und geliebt zu werden... annehmen und angenommen werden... Ursache und Konsequenz, Tat und Reaktion... ewige Schemen und doch Tag für Tag auf's neue... Tag für Tag etwas nicht schaffen, von dem man weiß man muss es irgendwie schaffen... Tag für Tag wieder dransitzen und wissen verloren zu haben... Tag für Tag die Schnitte zu sehen... Tag für Tag die Narben zu sehen... Tag für Tag den Wunsch wieder... wieder die Packung Tabletten, die unten liegt... die ganzen Sachen, die in der Minibar meiner Eltern stehen... Wodka, Whiskay, Scotch, Schnaps... wieder und wieder das Blut zu spüren, das von den verdammt noch mal zu vielen Scheiß-medikamenten heute zu dünn ist... ist es nicht... aber... ... Tag für Tag die gleiche Maske aufsetzen... Tag für Tag erzählen es ginge einem super... Tag für Tag sich die Probleme anderer anzuhören... Tag für Tag immer mindestens 5 Dinge gleichzeitig machen... Tag für Tag nichts davon schaffen... wir tuen nichts so intensiv als dass es uns weiterbrächte...
Ich will morgen nicht in die Schule.. ich KANN morgen nicht in die Schule... Man merkt ihr nicht, dass ihr mich KRANK MACHT??? (nicht ihr hier im Forum)... Merkt ihr nicht... ach fuck... Mir isses so scheiß-egal, was ihr merkt und was nicht... ich will nicht mehr, aber ich bin zu feige aufzuhören... das weiss ich jetzt schon... NA UND??? Hey... ich mein... das leben ist geil schreiend in allen Farben... doppel und dreifachgrins, laber laber und so weiter...

Bis zum nächsten Tag in meiner kleinen Privat-hölle...

Julie

PS: DAS IST KEINE ANKÜNDIGUNG VON IRGENDETWAS... Nur falls hier jemand das liest und meint was falsches denken zu müssen...


--------------------------------------------------------------------------------

*nix*falsches*denk*
Kann trotzdem nur sagen, die Welt würde mit dir nen Engel verlieren*liebdrück*
diese Gedanken kenne ich und auch wenn jetzt wieder Psychogelaber folgt..
Bitte nicht aufgeben. Würde gerne bei diesem Kampf helfen aber mir sind die Hände gebunden, weil nur du das schaffen kannst.
Aber isses möglich dass du mal dringend daheim raus musst?
Einfach mal n paar Tage ausspannen?
*liebdrück*
Auc wenn man sowas nicht gerne hört..es gibt immer nen Weg und Hoffnung
dini


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-30 22:07