Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-20 22:05
(bevor ich es wieder vergesse)
Ich hab das Gefühl.. ich habe das schon viel zu oft vergessen...

dunkel... alles ist dunkel... irgendein Zimmer... unaufgeräumt... überall liegen dinge herum... irgendwo ist die Tür... ich WEISS das... aber ich weiss nicht wo... Kann mich nicht bewegen... würde es nicht bis zur Tür schaffen... Bevor ... muss warten... die Uhr? .... kein Zeitgefühl... noch lange...
Bis es morgen wird... Ist es schon tag? wo ist die Tür? ich will WEG hier... kann nicht... kann mich nicht bewegen... keine Orientierung... kalt... und heiß... ... stickig... Kann nicht weg... bin alleine, und doch wieder nicht....
höre so viel... zu viel... da IST etwas...

... Ich hasse die Rückstände von diesem Gefühl...

die Julie, die meint das jetzt runterschreiben zu müssen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-20 22:05