Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jules » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jules
2002-10-01 22:05
sommerregen
Ich sitze immer noch hier und starre deinem Bild nach, während so etwas wie Einsamkeit mir in den Rücken fällt.

Tatsachen verschwimmen in Vorstellungen und Vorstellungen in Wünsche.

Dein Name schwebt da, umhüllt von einer Art Sehnsucht.

Wieder und wieder.

Der Himmel weint und der Regen singt ein Lied von uns.

Ich versuche mich abzuwenden, zu fliehen, aber es gibt immer noch Dinge, die sich nicht ändern lassen.

Ich bin umgeben von dir und das du alles für mich bist, gehört dazu.

Und doch stoße ich auf Unverständnis, weil ich für dich nur einer von vielen Sternen am Firmament bin.

Also sitze ich hier und starre in den Regen hinaus, wo Hoffnung und Zweifel irgendwo Hand in Hand gehen.

Ich selbst habe keine Tränen mehr.

Nur noch dein Bild vor mir.

Du!

Wieder und wieder!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-01 22:05