Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jules » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jules
2004-03-02 20:35
Mechanische Wiederkehr
Momente dieser Erinnerung können nicht mehr vernichten. Dieser verlagerte Schmerz kann keinen Schaden mehr anrichten.
Dieser Erinnerungszirkus, der sich in dem Kopf noch dreht.
Er ist eigentlich zu, der Vorhang fiel, in der die Manege steht.

Doch die Träume der Nacht, holen das Treiben leider zurück.
Angst und Dunkelheit entsehen langsam, Stückchen für Stück.
Einschleichend und bösartig, wie tollwütige beissende Katzen. Kriechen sie an mich ran, um zu zerreissen mit riesigen Tatzen.

Sie trampeln tapsend über mich, kratzen tückisch an der Seele. Rauben die Fantasie und saugen den Atem, aus meiner Kehle.
Versuchen mich immer wieder, mit Bildern nieder zu drücken. Mein Herz zu zerschmettern und mit Melanchonie zu schmücken.

Doch am Morgen danach, da ist die dunkle Vorstellung vorbei. Ich atme tief durch, bin bin bei dir, bin endlich frei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-02 20:35