Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-30 19:08
Zahn abgebrochen. Auto hin - Auto her.
Diesel, Silvester, Priboy, Lotos, Bortsch, Santim->Tim, Tom->Tommy, Batist, Leto, , Böller, Amadeus, Tamalan, Pepper, Maurizio,
Pastet, Kolt, Reket, Sting,

In 20 Minuten habe ich Zahnarzttermin... unglücklicherweise habe ich mir heute beim Frühstück ein hinteren (ganz hinter oben links) Zahn abgebrochen. Gleich einen Termin ausgemacht, ein bisschen früher von der Arbeit aufgebrochen um noch kurz nach Hause zu flitzen um dort noch was zu essen (bin in letzter Zeit ein Vielfrass ) und danach mir anständig Zähne zu putzen.
Katzennamenliste wächst. Diesel ist mein derzeitiger Favorit.
Das Auto ist schon so gut wie gekauft. Wir haben uns gestern fast zerstritten deswegen, weil ich fand, dass wir noch ein wenig warten und sparen können um dann etwas noch besseres zu bekommen, aber der Mann hat sich in das Ding verliebt. Was kann man da machen? Er hat es gestern angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Das Geld wird geliehen. Gut, dass wir doch Verwandtschaft haben. Der Schwager hat schon zugesagt. Am Dienstag geht dann nach Hamburg, wo der jetzige Besitzer unseres Autos ein neues bekommen wird. Mein Mann fährt dann mit ihm um zurück mit seinem neue erworbenem „Pferd“ zurück zu kommen. Frei hat er schon bekommen. Unseren Alten Wagen wollen doch lieber über Internet verkaufen. Muss mir die Autoseiten unter die Lupe nehmen.
Also, ich muss langsam los!

Kommentare

19:26 30.03.2006
Heey! Wir bekommen bald ne zweite Schildkröte, brauche auch noch nen guten Namen und du bist ja gerade so im schuss, hast du evt. auch noch ein paar für unsere Schildkröte auf Lager?? werde auf jeden fall deine namenslisten weiter verfolgen :)machs gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 19:08