Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-02 20:48
Wieso darf es nicht auch so bleiben?
Und noch ein Tag ist geschafft. Heute habe ich Berge von der Arbeit bewältigt und das ist nicht mal übertrieben. Bis12 Uhr war ich nur mit den Zahlungen beschäftigt und es war eine Menge! Super Timing und super eingespieltes Team (Stefan hat die Ausländer übernommen, dabei hat er auch seine Discaverer-Report richtig einschätzen können. Er hat ihn erstellt aber er taugt nicht viel und macht mich ständig zu schaffen. Jetzt weiß er was für Engelsgeduld ich habe Morgen kommen die letzten Bankauszüge für Februar von der Bank und es darf dann fertig gebucht werden.
Ich habe schon meinem Schatz gesagt, dass er mich morgen nicht früher als um 20 Uhr zu hause erwarten soll. Ich werde schweißgetränkt und völlig verzweifelt nach gemeinen Differenzen suchen und eine Unmenge von Überstunden machen
Ich bin im Moment ganz und voll mit meiner Arbeit beschäftigt und komme nur selten aus diesem Gedankenkreis raus aber Übermorgen wird alles wieder wie früher sein. Hoffe ich doch sehr, obwohl, wenn ich ehrlich sein muss, gefällt mir ungemein was ich in letzen Wochen durchmache. Ich mag das Tempo und auch die Spannung. Ich genieße die Verantwortung und Ahnerkennung. Und ich genieße in ersten Stelle die Ruhe! Keine nervtötende Gekreische und keine neugierigen Augen die überall zu sein scheinen. Keine geheimtuerischen Gespräche mit dem Chef hinter meinem Rücken und keinem unter intellektuellen Maske versteckten Beleidigungen. Keinen druckt mir seine Arbeit in die Hände unter einem falschen Vorwand, dass er viel zu viel zu tun hat, und keine versucht mich als Aushilfe zu behandeln. Keinen redet mir einen schlechten Gewissen ein in dem er mir vor der Nase mit seinen 50 Überstunden wedelt, wo ich immer rechzeitig Feierabend mache und meine Paar Minuten nicht sammele sondern gleich an den nächsten Tagen abfeiere.
Es kann doch so schön sein!
Wieso darf es nicht auch so bleiben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 20:48