Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-14 23:36
wer sucht-der findet!
Na endlich bin ich dazu gekommen mein Eintrag zu verfassen.
Bin heute ganz fleißig gewesen. Den gestrigen Tag hat sich doch in meiner heutigen Produktivität ausgezahlt. Bin gegen 9 Uhr vom Thomas aufgeweckt worden. Er kam ganz leise in unser Schlafzimmer rein auf der suche nach einem paar frische Socken. Er bevorzugt die von seinem Vater ;)
Damit wurde mein Mann auch aufgeweckt. Er, im Gegenteil zu mir, kann nach dem aufwachen nicht lange im Bett bleiben. Er muss dann gleich aufstehen. Ist mir doch recht. Ich blieb im Bett so lange bis mein Afrikanischer Kaffee fertig war und die Kitty leistete mir dabei ihre Gesellschaft.
Gegen 11 Uhr sind wir dann einkaufen aufgebrochen. Der Auswahl fiel dies mal auf Aldi und das ist auch gut so, weil diese Woche waren ganz nützliche Sachen im Angebot die wir schon lange kaufen wollten. Eine Küchenschürze für meinen Schatz - er hat sich eine gewünscht, einen Schaber für unseren Keramikherd und eine Fitnessmate für Alex und für mich, da unsere alte längst kaputt ist.
Nach dem wir unsere Einkäufe den Jungs in die Hände gedrückt haben und ihnen aufgetragen haben sie zu verstauen sind wir weiter zu Mediamarkt gefahren. Wir suchten einen Videorecorder. Da war aber nur einen der uns passte und er war ein Ausstellexemplar vor dem ein Ehepaar mittleren Alters hockte und uns deutlich zu verstehen gab, dass er schon ihnen gehörte. Na gut, wenn es so ist... Wir fuhren weiter zu dem Promarkt und kauften dort eins. Nichts besonderes, aber wir brauchen ihn nur ab und zu, wenn wir Lust auf einen alten Film von VHS-Kassette haben. Ich muss irgendwann versuchen unsere Sammlung auf DVD überspielen. Ein Mal habe ich schon solche Versuch unternommen. Leider war ich erfolglos. Ich weiß nicht ob es an der Grafikkarte liegt oder bin ich nicht klug genug. In jedem Fall bin ich dabei gescheitert.
Muss noch mal recherchieren und mir die Zeit nehmen aber irgendwann später.
Die Installation brauchte auch ihre Zeit bis alles lief wie es laufen sollte und alle Geräte einwandfrei funktionierten.
Eine Verschnaufpause, Kuschel- und Streicheleinheiten und dann ging es mit dem Aufräumen los. Staubsaugen – Papa, Müll und Papier raustragen – Alex, Staub und Fußboden wischen – Mama. Wer bleibt aus allen häuslichen Aktivitäten raus? Na wer sonst - der Thomas. Er ist noch vor dem Mittagessen mit seinen Freunden weg gegangen.
Aber jetzt ist die ganze Familie wieder beisammen in einem friedlichen und sauberen Heim und wir stehen einem schönen und warmen Videoabend entgegen.
Dann wollen wir ihn mal richtig auskosten ;)
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 23:36