Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-25 11:53
Wer schön sein will – muss läscheln
Das Satz aus meinem Schönheitsprogram läuft mir heute hinterher aber mir ist nicht nach Lächeln zu mute! Ich konnte kotzen wie die Frau mir auf den Wecker geht!
Gott! Wie ich die Hasse! Ich hasse alles an ihr! Wie sie läschelt, wie sie geht, wie sie mit ihrer Krähenstimme übertrieben laut dem Chefchen zu dem Smalltalk animiert.
Und ich war ziemlich entspannt morgens bis sie wieder Mal ihre „guten“ Manieren mir gegenüber demonstriert hat in dem sie mich einfach aprup abgebrochen hat. Und sie war gerade am Telefonieren. Ein Kollege hat gesehen, dass sie spricht und seine Frage an mich gerichtet. Ich war gerade dabei zu antworten als sie mich einfach ohne Rücksicht überrumpelt hat und in das Gespräch mit einem lauten Ausruf reinplatzte! Ich war dem Explodieren nahe! Wenn sie nicht noch länger telefoniert hatte, hatte ich ihr meine Meinung gesagt! Leider und zum Glück für sie klebte sie mindestens eine viertel Stunde am Telefon so dass ich mich schon wieder abgekühlt habe.
Aber beim nächsten Mal kriegt sie ein Unterricht in Sachen Etikett und gute Manieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 11:53