Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-11 19:53
Was soll das denn?!!
Scheiße! Was soll das denn?!!
Meine Tage sind im Verzug! Heute ist schon 31-ten Tag meines Zyklus! Es sind aber immer nur 28 Tage!!!
Hilfe!
Ich bin viel zu alt für solche Spielchen! Meine armen Nerven sind so strapaziert, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann!
Und was machen wir, wenn ich schwanger sein sollte?
Es kommt gar nicht in Frage! Wir können es uns gar nicht leisten! Gar nicht! Nicht in einem Traum!
Ich kille meinen Mann! Er soll heute lieber gar nicht nach Hause kommen!

Hab mir nach der Arbeit einen Test geholt. Werde morgen früh machen.
Wenn es auch positiv sein wird, wird die Welt nicht unter gehen!
Ich bin halt nicht ganz soooo alt und körperlich bin ich, nach 5 Jahren Joggen, sogar in der bester Verfassung als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Vielleicht wäre das meine letzte Chance uns ein Traum von einer Tochter zu erfühlen?!
Mal sehen, was es Morgen zu berichten gibt.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 19:53