Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-15 18:54
Was ist nur mit mir los?
Ich habe mich schon lange nicht mehr so scheiße gefühlt! Mir tut alles weh. Die ganze Nacht habe ich nur schlecht geschlafen, weil mein Kopf wie ein Bienenstock brummte. Um halb 3 bin ich dann vollständig wach geworden und habe mich gezwungen aufzustehen und 2 Aspirintabletten zu schlucken. Ich konnte mir doch nicht erlauben mit einer Migräne im Bett zu bleiben.
Die Kopfschmerzen haben nachgelassen aber ich war nach dem aufstehen um 5 Uhr immer noch wie benebelt. Es ist so ein mieses Gefühl nicht ganz bei der Sache zu sein, wenn den Körper nicht mitspielt. Gegen Mittag ging meinem Kopf dann endlich hervorragend aber plötzlich gingen die Rückenschmerzen in anmarscht. Und keine gewöhnliche, sondern es ging weiter nach unten und meine Nieren schwollen an und schmerzten wie verrückt! Was ist nur mit mir los?
Meine Oma würde sagen, dass jemand mich mit dem bösen Blick gestreift hat und man soll etwas dagegen tun. Nun kann man nicht viel tun außer beten.
Ja, ja, man kommt wieder auf die Knie, wenn man sich erst mal mies fühlt. Wenn einem gut geht, vergessen wir schnell unseren Vater im Himmel...
Auf der Arbeit geht es ganz gut. Ich komme immer gut zu recht, wenn ich nicht mit England zu tun habe.
Modem geht immer noch nicht. Mein zweiter Anruf bei dem Support hat gezeigt, dass das Teil defekt ist. Mir bleibt nichts übrig als es morgen zurück bringen. Schade. Die Hoffnung, die verlorene Zeit, unsere Nerven und die Telefonkosten die daraus entstanden sind.
Mein Schatz hat morgen Geburtstag. Und was wir ihm schenken?
Er ist ganz wild auf neues Auto und gerade jetzt hat der Mann meiner Freundin ein Angebot parat. Sein Kollege bekommt in Kürze ein neues Auto und wird sein verkaufen. Der Preis ist sehr gut und alles andere auch.
Ist das kein gutes Geschenk? Wir können sogar ohne Kredit auskommen. Und das Auto ist erst 3 Jahre alt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 18:54