Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-26 19:15
Turnier
NA gut. Ich soll mich endlich zusammen reißen und etwas aufschreiben.
Womit fange ich denn an?
Gestern.
Gestern haben wir noch fleißig eingekauft, aufgeräumt, mein Schatz hat Aquarium auf Vordermann gebracht in dem er alles geputzt und Wasser ausgewechselt hat. Unsere Hecke hat sich über solche Art Düngerzufuhr gefreut
Zu aller letzt habe ich noch ein Kuchen gebacken um ihn mit einer Flasche Rotwein mitzunehmen. Er ist gerade um 19 Uhr fertig geworden und wir spazierten mit einem dampfenden Leckerbissen in der Hand durch das Treppenhaus zu unseren Nachbarn.
Die haben eine neue Couch und ein neues Auto vor kurzem gekauft und das musste gefeiert werden. Der erste Grill in diesem Jahr war schon im Grillofen. Wir haben der gemütliche schöne Abend genossen. Es wurde ziemlich spät (24 Uhr ) als wir nach Hause kamen.
Heute Morgen sind wir von Kitty wach gemiaut worden. Erste was mein Schatz gemacht hat – die Uhren umgestellt. 1 Stunde wurde aus dem Leben komplett gestrichen.
Der Alex machte sich schnell fertig und ist zu seinem Turnier aufgebrochen. Wir kamen dann nach. Um 11:30 Uhr war offizielle Eröffnung. Unsere Nachbarn wollten eigentlich auch mit aber als wir sie anriefen haben sie noch geschlafen und sind nicht mitgegangen. Es wäre für sie aber sehr interessant gewesen. Sie haben ihre Tochter in dem Verein angemeldet und heute haben sehr viele kleine Kinder gekämpft. Und sie waren sehr gut, kleine Zwerge!
Alex hat diesmal nicht gekämpft, viel zu früh für ihn, er hat nur bei dem Aufbau geholfen. Sie waren doch die Gastgeber. Als er kleine Kinder angesehen hat, hat er mich auch gefragt wieso wir ihn nicht in so einem Alter hier angemeldet haben. War eher als Spaß gemeint aber mit einer traurigen Note im Hintergrund.

[Bild nicht gefunden]

Sie haben mal mit dem Judo angefangen und schnell aufgegeben. Wer hätte gedacht, dass so eine Sportart ihm Spaß machen wird? Er war nie ein besonderes Sportlicher Typ. Wir haben ihn mit dem wir ihm Ganzkörpertrainer zum 14-ten Geburtstag geschenkt haben zu einer gewissen Interesse an Körperbau geholfen, dass es so weit gehen wird dachte ich nie.
Jetzt ist auch nicht zu spät! Er hat die Sturheit und das Leben hat ihn gelernt die Schmerzen ohne zu jammern hin zu nehmen.
Es war aber auch brutal anzusehen. Besonderes, Kämpfe in einer höheren Gewichtsklasse. Paar Nasen haben auch geblutet. Viele Mädchen waren dabei. Und unsere Mannschaft war die stärkste von allen.
Wir sind bis 15 Uhr da geblieben. Zu hause habe wir schnell was zum Essen gekocht, schnell gegessen und uns schlafen gelegt.
Ich war immer noch am schlummern als meine Mam anrief. Ich dachte schon, dass sie sich wieder Gedanken macht, weil ich schon 3 Wochen Funkstille halte.
Bei denen ist wieder was los! Mein Vater wurde zusammengeschlagen. Zum Glück geht es ihm wieder gut. Sie haben eine Polizeianzeige aufgegeben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 19:15