Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-23 18:09
Träume werden Wahr.
Hab wieder Kopfschmerzen. Schon seit gestern. Deshalb konnte ich der Kampf nicht mit anschauen. Ich nahm mir so gegen Viertel nach 9 eine Aspirintablette und ging schlafen. Erst heute morgen bekam ich eine freudige Nachricht, dass der Wladimir wieder der Weltchampion ist. Toll!
Ich habe heute trotz der Tablette nicht sehr gut schlafen können, habe irgendwelchen Blödsinn von Misthäufen, die mir immer ein Geschenk oder Schnäppchen voraussagen, geträumt und schon ab 5:30 Uhr immer wieder wach geworden und immer wieder eingeschlafen, bis die Kitty es satt hatte und nach dem mein Mann etwa gegen 7:30 Uhr sie ins Zimmer rein ließ, mich mit ihrer Tatze entgültig wach bekam. Wir gingen dann zusammen ins Wohnzimmer und der Tag begann. Um 8:30 Uhr war ich mit der Ludmila zum Joggen verabredet. Als ich zurück kam schlief das ganze Haus immer noch friedlich vor sich hin.
Bin duschen gegangen, dann machte ich die Croissants aus der Dose und wir hatten ein nettes Frühstück zusammen. Papa und der Thomas haben über gestrigen Boxerkampf erzählt dabei hat sich rausgestellt, das der Alex davon gar nichts mitbekommen hat. Er hat gar nicht gewusst, dass gestern ein Kampf stattfinden sollte. Wie konnte das passieren? Ganz einfach. Als wir in allen Programmzeitschriften danach gesucht haben, war er in seinem Zimmer. Wir waren so laut, dass wir sicher waren, dass er das auch mitbekommen hat. Als der Kampf begonnen hat war ich schon im Bett, sonst hätte ich ihn gerufen. Der Papa hat daran aber gar nicht gedacht! Typisch Mann, eben! Typisch!
Aber es hat keinen Sinn mit ihm deswegen zu streiten. Nachsicht ist bei ihm bei der Erziehung irgendwo ganz nach hinten gerutscht.
Nach dem Frühstück fuhren wir zu dem Flohmarkt. Diesen kleinen in Kriftel mögen wir besonderes gerne. Und dies Mal hielt er wieder was ganz wunderschönes für uns bereit.
Ich habe einen schönen Ring für meinen Bauchnabelpircing nur für 2 Euro dazu noch einen Lapislazulianhänger für 5 Euro. Dazu muss ich sagen, dass der Stein echte Glücksbringer ist. Mal sehen, ob das stimmt.
3 wunderschönen Porzellankühen sind zu meiner Kollektion gestoßen und ein geflochtener Katzenkorb... also, kleine aber feine Sachen. Wir haben auch unseren Freund V. getroffen und mein Mann hat mit ihm ausgemacht, dass wir heute unser neues Auto abholen.
Danach ging noch kurz zu einem andern Flohmarkt wo die Kinder sich noch eine Spiel- und eine Musik-CD kauften.
Kurz nach dem wir nach Hause gekommen sind kam der V. mit der Ludmila und der Tochterchen um Kaufvertrag zu unterschreiben. Ich machte schnell Kaffe und dann müsste die Luda mit der Tochter schon weg und wir mit V. fuhren zu dem jetzigen Autobesitzer. Ich wollte gar nicht mitkommen, aber die Männer wollten mich unbedingt dabei haben. Wieso? Wer weiß.
Alles ging schnell und wir sind ab heute die glücklichen Besitzer einen 3 Jahrealten VW-Passat (und was immer noch dazu gehört) Wagen. Mit einem neuen Motor und allem drum und dran. Klimaanlage, Navigationssystem, mp3-Player, Autotelefon, el. Fenster, Zentralverriegelung, eine Menge Platz vorne und hinten, und, und, und.
Der Traum hat doch was in sich gehabt ;o)
Heute ist der russischen Ostern. Ich habe noch Vormittag meine Eltern angerufen. Alles so weit in Ordnung. Mein Schwesterherz hat jetzt ihr eigener Telefonanschluß, dumm nur, dass da immer besetzt ist. Vielleicht habe ich die Nummer falsch aufgeschrieben. Muss morgen dass noch mal bei der Mama nachfragen.
Die ganzen männlichen Familienmitglieder sind bei dem neuen Auto und knien sich vor dem nieder. Nein, Spaß! Der Vorbesitzer hat ihn nur selten gewaschen. Der Wagen ist außen voll staubverdeckt und drinnen sieht er auch nicht besser aus. Dem Mann war das Aussehen nicht wichtig. (Zum Glück hat er keine Stauballergie) Hauptsache es fährt. Und fahren tut er gut.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 18:09