Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-23 20:40
Tierartztbesuch

Heute musste ich zum Tierarzt diePasta  holen. Wie gesagt, werden die Kätzchen am Donnerstag genau4 Wochen alt werden und das erste Entwurmen sollte in dem alterpassieren. Als ich aber vor 2 Wochen unsere Tierärztin angerufen habeum einen Termin zu vereinbaren, hat sie mir gesagt, dass sie genau abdem Donnerstag für 2 Wochen wegen dem Urlaub geschlossen haben. Ichkönne aber am 23 (heute) vorbei kommen und die Paste holen. Die ganzeProzedura können wir auch  zu Hause selbst erledigen.Gesagt-getan.
Eine Tube hätte uns nicht ausgereicht, da wir dochso ZAHLREICH sind ;o) So wurden mir 2 Tuben in die Hände gedruckt. Dasganze muss man 3 Tage lang wiederholen. Wir fangen dann am Donnerstagan.
Die Ärztin hat mich auch gefragt wie schwer unsere Kleinensind... Da musste ich nur mit den Schultern zucken...Weiß ich garnicht. Schon lange nicht mehr aufgepasst. Sie sind gesund, putzmunterund wachsen sehr schnell. Die Muttermilch reicht eindeutig so, dass diearme Kitty muss ihre Kinder manchmal auch wach miauen damit sie ihreZitzen endlich ein wenig entleern.
Aber die Frage ist mir dannnicht mehr aus dem Kopf gegangen. Das Erste was ich gemacht habe nachdem ich zu Hause angekommen bin, die wenigen nicht schlafendenMitglieder der Rasselbande auf die Küchenwaage zu setzen. Sie wiegenvon 350 bis380gramm.
Für 3 Wochen ist doch super, oder?!

Habegerade eine Szene beobachtet... Die Mari hat mit einem lauten Schreinach einer Zitze gesucht und hat sie welche gefundnen? Aber klar doch!Dabei hat sie sich zu allen ihren Geschwister quer gestellt! schautselbst ;o)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
Die Lucy macht sich ganz brav auf der Waage.

[Bild nicht gefunden]

König der Löwen. Leo? Ein königliches Bauchlein hat er schon ;o)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das Pummelchen und die Mari in dem Katzenhäuschen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kleine Schlafmütze! Unseren Schönling -Leo kann nichts einfach so erschüttern.Sein Schlafpotenzial ist einfach beneidenswert ;o)

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Bin ich nicht ein hübsches Kind?
~Pummelchen~
Die Kleine ist super schmusig. Sie ist es, die sichimmer auf den Rücken rollt damit man ihr an den Bauch krault. Sie istdie größte von dreien,wenn nicht von allen 7 und so was von süß.

 [Bild nicht gefunden]

DieKatzenmama beobachtet ihre Kinder aus sicherer Entfernung und lässt siedie Tür zu der verbotene Welt nicht ohne weiteres passieren. Hier kommtkeiner durch!

Kommentare

16:37 25.05.2006
Wieder ganz tolle Bilder !!! Nja, ist ja auch nicht schwer mit solchen Catwalk-Superstars!
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 20:40