Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-11 18:11
Samstag
Mein Schatz musste heute wieder arbeiten. Eigentlich nicht musste aber er hat nicht „nein“ gesagt als man ihn gefragt hat. Ein wenig Überstunden sind ihm immer willkommen. Aus diesem Grund ist er heute schon um 4 Uhr morgens weg gegangen. Ich schlief bis um halb 9 und bis ich richtig wach wurde sind noch paar Stunden vergangen so, dass wir erst um 11:30 Uhr gefrühstückt haben. Dann haben wir aufgeräumt und aus den Schränken im Wohnzimmer alles mögliche weg geschmissen. So viel Kram den keine braucht!
Mit der Post ist ein Brief von GMX gekommen. Wir brauchen doch einen Router, weil wir uns nicht 2 mal mit dem gleichen Passwort ins Internet einwählen dürfen. Na dann muss das gute Ding her. Werde mich am Montag mit der Auswahl auf dem Markt auseinander setzen.
Hab noch Wäsche gewaschen und für den Alex seine Sporthose mit dem Bügeleisen getrocknet. Er kann immer noch nicht kapieren, dass der Trockner kaputt ist und lässt seine Wäsche erst kurz vor dem Ausgehen waschen. Es ärgert mich ungemein! Vollständig trocken konnte ich sie sowieso nicht bügeln. Der Junge wird der Unterschied während seinem Training bestimmt spüren. Hoffentlich, wird er daraus lernen und das Waschen nicht mehr so lange vor sich her schieben.

Gestern wurde noch einen Kommentar zu der Geschichte hinterlassen. Wieder von einem Mann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 18:11