Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-25 18:59
Nichts, rein gar nichts!
Die Kleine hat heute Geburtstag und denkt gar nicht daran ihn durch irgendwelche Geburt zu vermiesen.
Ich war die ganze Nacht halb wach. In der ersten Stelle wegen der Kitty, weil ich mir ständig eingebildet habe, dass ich kleine Katzenbabys miauen höre (werde langsam paranoid ;o)).
Und an der zweiten Stelle, weil ich mir um kommenden ersten Arbeitstag Sorgen machte. Mann weiß ja nie wie man ohne dich zu recht gekommen ist.
Habe auch ganz wild geträumt. Aber das Einziege was ich noch in Erinnerung habe ist, dass ich auf meinem rechten Fuß eine Socke mit dem Loch an hatte und das Loch wurde allmählich größer, so dass bald 2 meinen Zehen daraus guckten.
Heißt das, dass wir 2 Kätzchen bekommen?
Morgen lief unsere Dame putzmunter zu ihrem Fressnapf und gab gewöhnliche Laute vor sich hin. Außer, dass sie nicht in den Garten wollte, hat mir nichts außergewöhnliches aufgefallen, trotzdem stellte ich überall gepolsterte Wäschekorbe auf und legte eine alte Decke auf unser Bett.
Den ganzen Tag habe ich auf Telefonanruf gewartet. Die kleinen lassen sich Zeit.
Auf der Arbeit war alles ruhig, nur viel zu tun, weil Monatsabschluss im Anmarsch ist. Aber nichts gravierendes.
P.S. Das Geschenk - der Kratzbaum, ist schon unterwegs.

Kommentare

17:35 26.04.2006
Nicht aufregen und ganz ruhig bleiben, alles wird gut und richtig !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 18:59