Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-03 20:49
Mann soll seine Beine schonen!
Hura! Ich habe es tatsächlich geschafft! Nicht ohne Überstunden aber man soll auch bedenken, dass ich doppelt so viel um die Ohren hatte wie sonst. Das tägliche Geschäft nimmt fast den ganzen Vormittag weg. Aber alle Konten sind auf 0 außer kleinen erklärbaren Differenzen die sich daraus ergeben, dass AP schon am letzen Tag des Monats geschlossen wird aber die Bankauszüge können erst am nächsten Tag gebucht werden.
Ich musste jedoch meine Madam doch mal anrufen, weil sie mir etwas ganz falsch erklärt hat. Sie sagte, dass die Bankgebühren aus Rücklastschriften mit einem Report automatisch ausgebucht werden. Ich wollte wissen wie dieser Report genau heißt, weil ich so einen wunderbaren nicht finden konnte. Klar doch, weil er gar nicht existiert! Nach dem sie mir der Name ungefähr genannt hat habe ich gesehen, dass er nur dazu dient diese Bankgebühren zusammen zu addieren um dann manuell auszubuchen. Das habe ich dann auch gemacht.
Sie will am Montag kommen. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freue... ehrlich gesagt - nicht. Vielleicht wird am Montag genau so viel Schnee wie heute liegen, dass sie sich gar nicht mal aus dem Haus traut? Von mir aus könnte sie sich noch eine Woche zu Hause erholen.
Und was ist heute draußen los war?! Echte Weihnachtswetter! Nur deswegen habe ich den halben Weg zum Bahnhof ausgerutscht und dann eine halb Stunde auf meine verspätete und volle S-Bahn gewartet. Aber es ist wunderschön! Und die Luft ist einfach traumhaft mild und so frisch, dass man sich gar nicht satt atmen kann!
Mein Schatz hat heute eigentlich nur eine Schulung gehabt aber als ich nach Hause kam war er immer noch nicht da. Wegen dem Wetter musste er doch einspringen. Er rief vom Handy an als er im Wiesbaden mit dem Bus im Stau gestanden hat.
Und ich habe unsere Joggen morgen früh wegen der Rutschgefahr abgesagt. Mann soll seine Beine schonen (besonderes Kniescheiben ).

Kommentare

22:13 03.03.2006
jaaa, schnee ist was schönes, aber wenn daraus schon am MIttag wieder Matsch geworden ist, dann nervt er einfach nur tierisch. Ich gehe am Montag in die Berge. Hoooffentlich wird es schön

Wünsche dir n'ganz schönes Wochenende und pass auf deine Kniescheiben auf )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 20:49