Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-21 15:05
Man muss sich lieben!
Meine liebe Freundin hat heute Geburtstag. Sie ist im Jahr des Tigers geboren. Genau an der Grenze zu dem Jahr des Hasen, aber sie ist zweifellos ein Tiger. Das will ich ihr heute auch sagen. Sie hat sich schon vor Tagen hübsch gemacht. Das heißt die Frisur ist frisch und die Fingernägel haben eine tolle Maniküre bekommen. Sie ist heute 43 geworden. Ich glaube, dass jede Frau macht sich vor und an ihrem Geburtstag Sorgen um ihr Aussehen und jede will junger erscheinen als sie in Wirklichkeit ist. Alles ist nur ein Schein. Und unser Aussehen zu erst. Wie fühlt man sich im Inneren, wie jung ist das Herz und Gedanken, wie bereit ist man alles neue zu Erforschen und zu lieben.
Fühle mich heute absolut bestätigt und geliebt. Ist das nicht toll? Mein Schatz hat gestern gegen 20 Uhr ein Capuccino getrunken um nicht einzuschlafen. Hat er was bemerkt?
In jedem Fall war er ganz toll! Und heute Mittag haben wir das Spiel noch man ganz gründlich durchgespielt ;)
Seine Schwester wollte allerdings um 15 Uhr bei uns vorbei schauen, da sie ein Brief von der großen Schwester erhalten hat, der wir zusammen durchgehen müssen. Es geht um den Sprachtest der anderen Schwester die ihn leider nicht bestanden hat und wir müssen zusammen entscheiden welche Schritte weiter unternommen werden müssen.
Die Frau verstehet der Sinn des Samstag gar nicht! Sie arbeitet nur bis 11 Uhr jeden Tag und ihr Mann hat viel mehr Freizeit, so, dass sie in der Woche einkaufen und sauber machen können. Samstag für sie ist ein absolut freier Tag. Für uns dagegen! Wir sind voll beschäftigt an dem Tag! Aber sie will es nicht kapieren!
Ich hab aber meinen Schatz gebeten, dass er sie zurück ruft und ihr sagt, dass wir noch etwas zu erledigen habe und sie sollen um 18 Uhr kommen.
So haben wir unsere Ruhe. Ich konnte mir sogar einen Schonzeitschläfchen gönnen und schmeiße mich jetzt mir aller Kraft an das Haushalt.
Ach ja, ich hab mir heute Vitamin E gekauft und hab mir vorgenommen jeden Tag 1 Löffelchen Bitterkräuter zu nehmen. Außerdem haben wir in Norma Wellnesstee entdeckt und sofort zugegriffen. Man muss sich doch lieben.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 15:05