Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-11 18:17
Katzenbabys Tag 12 Pix

Es wird allmählich lustiger mit den Kleinen!

Die schwarze Mädels, die ihre Augen schon vor paar Tagen auf bekommen haben, fangen auch an damit etwas zu sehen. Sie interessieren sich immer mehr für ihre Umgebung und krabbeln durch die ganze Kiste und das ohne einen Ton vor sich zu geben. Früher haben die, wenn die wach waren gleich nach ihrer Mutter geschrieen und wollten nur eins – gefüttert zu werden. Jetzt merkt man schon den Unterschied.

Ein kleines schwarzes Mädels, die ihre Augen als die Erste geöffnet hat ist da allen voraus. Sie ist die mittlere von drei Schwestern und wir haben noch kein Rufnamen für sie, obwohl…. Ich würde sie gerne Lucy nennen. Sagen wir Lucy! @ zu unseren lieben zukünftigen Adoptiveltern will ich nur sagen: Lassen sie sich davon nicht beeinflüssen! Die Namengebung ist einzig und allein ihr Privileg! Wir wollen euch mit unseren Rufnamen, die wir den Babys geben, es nicht berauben. In keinem Fall! Es ist nur leichter die kleinen auseinander zu halten. Die sind ja so viele ;o) und jeder verdient es besonderes erwähnt zu werden und das ist ohne einen Namen sehr schwierig.

Was wollte ich gerade erzählen?! Ach ja!

Unsere Ausbruchkönigin – Lucy! Die Kleine hat es gestern, als sie auf der Erforschungstour durch die Kiste war, tatsächlich geschafft über den Rand der Kiste zu klettern. Die Kitty stand gerade daneben und hat die Szene beobachtet. Die kleine hat sanft auf dem Teppich gelandet und wurde sofort von ihrer Mutter in Empfang genommen. Da ich die Szene auch beobachtet habe, habe ich mir ausgemalt wie es hier im Zimmer am nächsten Tag aussehen könnte, wenn wir alle aus dem Haus sind. Das wollte ich der armen Kitty nicht zu muten und habe die Kiste mit der Öffnung zur Wand hingestellt. So sind wir von weiteren Ausbrüchen wenigstens noch ein paar Tage sicher. Was uns allen an der Lucy noch ganz deutlich aufgefallen ist, sie mag es gestreichelt zu werden und fühlt sich in unseren Händen gar nicht ängstlich. So bald sie jemand streicheln will rollt sie sich auf den Rücken und bittet ihr kleines dicken Bäuchlein dar. O, sie ist so ein Sonnenschein!

Und ein weiteres Kätzchen schnurrt sehr laut. Leider kann ich immer noch nicht genau sagen wer das ist, weil es immer in dem Moment zu hören ist wo sie alle bei der Mama an Zitzen hängen. Aber so ein lautes Schnurren wollte ich immer von meiner Katze auf meinem Schoß hören. Einfach traumhaft laut!

Fotos habe ich gestern leider nicht geschafft hoch zu laden. Es wird demnächst nachgeholt.


Hier, wie versprochen, die Bilder von dem Ausbruchtag

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

19:25 11.05.2006
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ja, das musste mal wieder gesagt werden!
Die kleine vom 5. Bild schaut von hintern genau so aus wie meine Katze, als sie noch klitze klein war! Soooooooooooooooooooooooooooooo süße Katzerl!!
Dickes Bussi, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 11.05.2006
aaah diese winzigen schlappöhrchen, ist das süüüüß *hops*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 11.05.2006
aaaaaaaah sind die süß *habe will* voll niedlich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 11.05.2006
o ne sind die aber niedlich *verliebt guck*
die sind sooo süß....*schwärm*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 11.05.2006
oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ham wollen
sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 11.05.2006
oh gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 18:17