Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-27 19:10
KAtzenbabys 1 Monat alt (Pic).


Geburtstag.
Genau vor einem Monat, am 27. April haben wir gezittert und jede halbe Stunde ins Wurfkorb rein geschaut. Wir könnten uns damals noch kaum vorstellen was auf uns zukommt! 7 Kleine Zwerge! Allesamt gesund und allesamt glücklich  Kleine Herzbrecher!
Ich konnte einfach nicht anderes und habe vor dem unsere Babys das dritte Mal entwurmt wurden und noch saubere Maulchen hatten, wieder ganz viele Fotos gemacht.
Da schlafen sie gerade. Eng aber desto wärmer und jeder hat Platz in kleinem gemütlichen Körbchen das mit der vertrauten Decke aus dem alten Korb ausgelegt wurde.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Lucy und Mari. Es träumt sich soooo süß! Und die Welt ist in bester Ordnung!

[Bild nicht gefunden]

Die kleine Emmi weigert sich immer noch selbständig zu trinken und zu essen. Die Mamas Milch schmeckt ihr immer noch am besten.

[Bild nicht gefunden]

Aber die anderen haben das Vorteil vom festen Essen und Dosenmilch erkannt. Die laufen nicht weg!

[Bild nicht gefunden]

Mensch! Ist der Kleine SÜß!!!

[Bild nicht gefunden]  [Bild nicht gefunden]

Chip oder Chap?

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Was ist das für eine Kiste? Alles muss gründlich geprüft werden! Schmecken tut das Zeug allerdings nicht...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Das Pummelchen im Katzenhäuschen.

  [Bild nicht gefunden]

Die Emmi - unsere Superstar!

[Bild nicht gefunden]

Kletteraktion. DAS hab ich allerdings nicht erwartet! Die kleinen Banditen haben meine Beine als Kletterbaum benutzt. Hilfe!!!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]  [Bild nicht gefunden]

Erkundungstour.

[Bild nicht gefunden]

Ihrer ersten 4 (!!!) Zähne sind die Mari bewußt geworden  und sie versucht ins alles mögliche rein zu beißen... Auch in die eiserne Spirale die so lustig schaukelt.

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden] 

[Bild nicht gefunden]  [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

VOLL ACTION!!!

Photos

Kommentare

18:15 29.05.2006
ooooooooooooooohhhhhh *schmacht*
dass die immer alle so auf einem haufen schlafen ist ja sooo herzig!
*streicheln will*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 27.05.2006
Ganz tolle Fotos hast Du da wieder dabei.
Nja, bei den Fotomodellen ist es ja auch leicht!
Weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kleinen!
LG von Bonnie
(Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Seite, kannst Du die Pix jetzt sehen? Andere hatten keinen Probleme . LG Bonnie)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 27.05.2006
Nein wie supermegaputzig ist das deeeenn :D süüüüß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 27.05.2006
Zuckersüß :D. Tierkinder sind wirklich putzig :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 19:10