Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-21 20:59
Karfreitag (rus. Orthodox)


Und der Freitag neigt sich langsam seinem Ende zu. Wie schön ist der Urlaub aber man kriegt nie genug davon.
Was haben wir heute gemacht?
Punk 8 Uhr bin ich von Kitty geweckt worden. Sie hat geschrieen wie am Spies als sie eine kleine Bewegung bei uns im Zimmer wahr nahm so, dass sie sogar meinen Mann aufgeweckt hat. Nach dem sie was zum Fressen bekommen hat kehrte wieder Ruhe ein. Ich hatte dann zwar kein Kaffee gekocht aber Capuccino tut es zur Not auch ;o)
Wieder die Katzenseiten durchgestöbert und Geschichten gelesen. Gestern habe ich übrigens eine Geschichte auf der http://www.hauspumas-point.de/Miezentreff/modules.php?name=News&file=article&sid=62 gelesen die mich zum Weinen gebracht hat. Es ist so wahr! Wir wählen immer wieder die Tränen... aber wir wählen die Liebe h)
Ich habe auch in vielen Inseraten und bei eBay nach einem Katzenkratzbaum gesucht und ich habe natürlich auch einen gefunden, der mir zusagt. Das Problem ist, dass mein Mann sich mit allen Kräften dagegen wehrt einen zu kaufen. Was mache ich nur? In jedem Fall hat unsere Kleine am Dienstag Geburtstag und sie wird was schönes bekommen. Ich habe schon ein Gebot bei eBay abgegeben. Der Auktion endet in paar Stunden und wenn es alles klappt werden wir bald noch einen großen Gegenstand in Wohnzimmer haben. Frauenpower.
Um 12 Uhr sind wir zu der Schwägerin um ihr ein Geschenk das wir von ihrer Schwester für sie aus unserem Osternausflug mitgebracht haben abzugeben. Wir haben uns ein bisschen mit ihr und ihrem Mann, der gerade zur Arbeit aufbrechen musste, unterhalten, dann fuhren wir zu einem Baumarkt. Wir waren auf der suche nach Solar-Gartenleuchten, die wir auch gefunden und gekauft haben. Außerdem haben wir noch 4 kleine Goldfische (2 schwarze Teleskopen und 2 blau-weißen Schleierschwänzen) mitgenommen. Leider ist einen von ihnen gerade dabei sich von uns zu verabschieden. Schade.
Auf der Terrasse ist voll schön. Mensch! Es ist wirklich Sommer!
Die Ludmila ist schon seit vorgestern wieder zu Hause aber sie ruft nicht an! Unverschämt!
Ich wollte mich nur kurz vergewissern, dass sie tatsächlich immer noch weg sind und da kommt jemand dran!
Wir haben uns für Sonntag morgen verabredet. Na gut. Besser so!
Jetzt trinke ich meinen Tee zu Ende und mache mich in der Badewanne gemütlich. Habe eine neue Kerze mit Ozeanduft. Mal sehen wie sie sich macht.
Mein Schatz schaut gerade „Mumie kehrt zurück“. Auf meine Gesellschaft wird er dabei verzichten müssen.

Kommentare

00:51 22.04.2006
genau, wenn kitty eine hauskatze ist, wäre ein kratzbaum wirklich gut & schön für sie.
ps: meine bonnie hat jetzt (samstag, 22.4.) geburtstag - sie wird 13 :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 21.04.2006
Gut gemacht, liebe @mirta. Katzen lieben Katzenbäume! Das wird Dein Mann auch noch sehen und einsehen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 20:59