Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-23 20:47
Ich habe fertig ;)
Heute hat sich die Situation auf der Arbeit auch nicht geklärt. Langsam geht es mir auf den Wecker. Die Madam hat sich am Nachmittag bei dem Michael gemeldet aber war in einem Meeting. Sie hat sich aber nicht zu mir weiter leiten lassen (wieso denn auch? ), hat nur gebeten, dass er sie zurückruft. Als er sie endlich um 20 nach 3 angerufen hat sprach er leise und wenig, hat mehr zugehört. Ich habe dann natürlich gewartet und das wäre auch angemessen, dass er mir sein Gespräch mit ihr erläutern würde. Er weiß doch, dass ich früh komme und mache deshalb auch früh Feierabend, aber was soll’s? Ich wollte nicht selbst bei ihm mit meinen Fragen auftauchen. Er ist immer noch für die reibungslosen Arbeitsabläufe zuständig und für ihre Koordination. Vielleicht ist er schon mit allen seinen Gedanken bei dem neuen Job, aber das geht mich doch nichts an. Um 10 nach 4 bin ich dann gegangen.
Ich habe alle Vorbereitungen getroffen, alles überprüft und korrigiert, was korrigiert werden musste. Es wird schon gehen. Nur bin ich von der Leitung enttäuscht. Keine Fragt ob ich zu recht komme, fragt ob ich vielleicht Hilfe brauche. Bis man schafft soll man auch weiter so schaffen. Ich finde aber angemessen, dass in einer solchen Situation wenigstens eine freundliche Nachfrage ihr Platz finden sollte.
Dann ist wahrscheinlich geplant mich morgen aufzuklären. Vielleicht sieht er darin nichts schlimmes, dass ich den Abschluss übernehmen muss? Vielleicht werde ich das aber nicht übernehmen müssen. Eine oder andere. Wir werden morgen sehen.
Meine Hydro-Jet-Massage war sehr entspannt aber viel zu kurz. Nur eine viertel stunde. Schade.
Danach sind wir Joggen, obwohl mein Hals fühlt sich so als ob man ihn mit einem groben Schleifpapier gerieben hat. Die Atmung fiel mir schwer, vor allem, weil ich viel zu erzählen hatte. Die Luda ist eine bemerkenswert gute Zuhöreren. Ich hab ihr alle meine Verwicklungen ausgemalt. Es tut gut ändert aber nichts.
Kitty hat diese Nacht wieder draußen verbracht in Gesellschaft von ihrem schwarzen Verehrer. War wieder still, keine Eckstasieschen Schrein Und jetzt ist er wieder da und die kleine verliebte hat auf ihm vor dem Fenster gewartet und kurz nach dem ich sie raus ließ haben wir einen Markerschütternden Schrei gehört. Gleich darauf hat sie sich auf dem Terrassenboden vor seinen Pfoten gewälzt. Aber ich bin von der Luda enttäuscht worden. Sie sagt, dass auf ihrer Strasse hat eine Familie einen pechschwarzen Kater der Felix heißt und leider kastriert ist. Tja, Pech für uns, da wenn sie jetzt nicht trächtig wird werden wir in einem Monat wieder ihre Launen aushalten müssen. Sie schreit dann die ganze Zeit, läuft über die Wohnung und betet nach Futterzugabe. Frisst ein wenig und schreit wieder. Ich merke, dass es bei den Katzen gar nicht viel anderes als bei Frauen zugeht. Sie fressen aus Frust. Sie wissen, dass ihnen etwas fehl was sie unglücklich macht und versuchen dieses Leergefühl mit einer extra Portion Essen auszugleichen.
Ich habe fertig Und gehe mich in die Badewanne einweichen. Bis morgen dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 20:47