Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-12 17:45
Frieden!
In unserem Krieg mit der Kitty um sauberes und stinkfreies Heim ist eine Friedenspause eingekehrt. Nicht ohne eines Kompromisses von meiner Seite aber immerhin. Ich habe vorgestern, nach der Spritzaktion, die Schwingtür von dem Katzenklo entfernt und der Streubeutel nicht mehr rein getan, da ich dachte, dass sie ihn auch nicht so gerne mag. Er macht ja ablenkende Geräusche, die beim Spielen ganz gut ankommen, aber hier ziemlich fehl am Platz sind.
Und es hat sich offensichtlich gelohnt.
Als ich gestern zu Hause eingetroffen bin wurde ich vom Alex mit einer freudigen Nachricht empfangen: „Mama, die Kitty hat in das Katzenklo gepinkelt!“
O, Wunder! Die kleine Katzenfrau hat an dem Tag so viel Lob, Streicheleinheiten und anderen Aufmerksamkeiten erhalten, dass ich auch ganz gerne eine Katze geworden wäre.
Heute war sie auch ganz brav. Und sie ist wieder ruhiger geworden, was darauf schließen lässt, dass sie nicht mehr rollig ist. Und als Zeichen dafür, dass sie nicht mehr sauer auf mich ist und, dass wir uns wieder vertragen, ist sie heute morgen wieder zu mir auf den Schoß gekommen und hat mich mit ihrem lauten Schnurren beim Schminken unterstützt. Ich mag die kleine so sehr! Sie ist wirklich ein liebes Kind. Ich hoffe, dass wir doch die Lösung gefunden haben.
Wegen meinem Gebot für den PC hab ich meinem Mann noch nicht gebeichtet. Er kam als ich schon ins Bett ging so dass ich dafür gar keine Kraft mehr hatte. Vielleicht wird daraus auch nichts aber wenn ich ihn kaufe… Ich könnte ihn mit einem Päckchen nach Russland schicken so klein wie er ist. Sie werden da nur einen Monitor kaufen. Mal sehen.

Ich habe heute in meinem Gästebuch auf der Seite eine kurze, feindliche Nachricht erhalten.
Ich wusste, dass ich mit meiner Seite die Leute die ihre Abneigung gegen uns vielleicht nicht offen zur Schau tragen, werden hier die Möglichkeit haben sich abzuladen. Ich wusste es doch, aber ich habe gedacht, dass ich mit meiner Seite den Menschen auch eine Möglichkeit bieten würde uns näher kennen zu lernen. Die Seite ist seit Mai 2005 im Net und ich hatte noch niemals etwas negatives damit erlebt... bis heute.
Der Gästebucheintrag habe ich nicht rausgelöscht, sondern Kommentiert auch wenn ich befürchten muss, dass er die anderen Besucher zu ähnlichen Bemerkungen animieren würde. Ich denke, dass sie ( die Art- ist Art einer Frau) zurück kommen wird um sich meiner Reaktion zu vergewissern. Soll sie doch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 17:45